Gurtwarner leiser drehen?

Audi A4 B8/8K

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Sound des
Gurtwarners leiser zu machen?

Freundliche Grüße
Peter

Beste Antwort im Thema

sogar ganz aus,angurten!😁🙄

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterk1

Hallo,
weiß jemand wo der Gong sitzt?

im pausenraum😁 sorry,aber....

bitte nicht haun😛

der gong hört doch, meine ich zumindest in erinnerung zu haben, nach 2-3min ohnehin auf, oder?

ganau 😉

Warum den Gurtwarner leiser drehen? Das Ding hat ja einen Sinn. Wenn du aber zu den Unverbesserlichen gehörst, ein einfacher Tipp. Schrottplatz, Gurtschließe besorgen, ins Gurtschloss stecken Ruhe iss. Entfernen normale Funktion wieder vorhanden.

Aber mach bitte diesen Blödsinn nicht. Immer schön mit Gurt. Er dient ja nur deiner Sicherheit !!!!!

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MiFiA4

Warum den Gurtwarner leiser drehen? Das Ding hat ja einen Sinn. Wenn du aber zu den Unverbesserlichen gehörst, ein einfacher Tipp. Schrottplatz, Gurtschließe besorgen, ins Gurtschloss stecken Ruhe iss. Entfernen normale Funktion wieder vorhanden.

Aber mach bitte diesen Blödsinn nicht. Immer schön mit Gurt. Er dient ja nur deiner Sicherheit !!!!!

Gruß

klar,und du gibst ihm auch noch diesen tipp den der TE jetzt wahrscheinlich schnurtracks ausführt,oder warum meinst du fragt er wo der "gong" sitzt um ihn mit klebeband abzukleben😕🙄

😁köstlich,köstlich hier,bier,chips....😛

Klebeband übers Ohr, dann isses auch leiser 🙄

Mein Tipp war eigentlich nur für Leute gedacht die z.B. aus medizinischen Gründen von der Gurttragepflicht befreit sind! Und wohlgemerkt nur dafür!

was am Anschnallen so schlimm? is uncool? 🙂

Echt herrlich heute wieder... Man merkt dass viele Brückentag haben. 🙄

Als zu Beginn dieses Threads noch ernsthaft gepostet wurde, schrieb jemand, dass es schwachsinnig sei einen Warnton leiser (nicht aus!) stellen zu können.

Bei ACC geht dies aber ganz normal im Menü - laut, mittel und leise. Und auch bei ACC sind dies u.U. nicht unerhebliche Warnungen an den Fahrer. Was ich noch nicht probiert habe, ob diese Einstellung dann vielleicht generell wirkt, also auch auf den Gurtgong. Den habe ich aber - ja, steinigt mich, bitte, bitte! - ohnehin deaktiviert.

VERKEHRSROWDY!!!! :P scherz

Zitat:

Original geschrieben von horchamol

Echt herrlich heute wieder... Man merkt dass viele Brückentag haben. 🙄

Als zu Beginn dieses Threads noch ernsthaft gepostet wurde, schrieb jemand, dass es schwachsinnig sei einen Warnton leiser (nicht aus!) stellen zu können.

Bei ACC geht dies aber ganz normal im Menü - laut, mittel und leise. Und auch bei ACC sind dies u.U. nicht unerhebliche Warnungen an den Fahrer. Was ich noch nicht probiert habe, ob diese Einstellung dann vielleicht generell wirkt, also auch auf den Gurtgong. Den habe ich aber - ja, steinigt mich, bitte, bitte! - ohnehin deaktiviert.

Ohne Gurt

Zitat:

Mein Tipp war eigentlich nur für Leute gedacht die z.B. aus medizinischen Gründen von der Gurttragepflicht befreit sind! Und wohlgemerkt nur dafür!

das gibt es wirklich in deutschland? diese person sollte lieber vom autofahren "befreit" werden🙄

glaub ich weniger, denke nicht dass ein "mediziner" von einer Sicherheitsbestimmung befreit (geschweige denn befreien darf) wie auf ner Baustelle, jemand vonne helmpflicht befreit, pech darf er nich auffe baustelle... iwo jibbet regeln...

juri hier is helmpfliiiicht http://www.youtube.com/watch?v=bfJeAMKndRg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

Zitat:

das gibt es wirklich in deutschland? diese person sollte lieber vom autofahren "befreit" werden🙄

Und wir sollten von Deinen sinn- und nutzlosen Kommentaren befreit werden....

Es gibt sogar Leutz die dürfen (bzw. müssen) ohne Helm Moped fahren.

Zitat:

Original geschrieben von netrunna

Ohne Gurt

Deaktivierter Gurtwarner ist NICHT fahren ohne Gurt!

aus medizinischen gründen?? was hat der mensch eigentlich? da is dann sicher au knauf am s line lenkrad nötig ode?

Deine Antwort