Gurtwarner deaktivieren
Hallo!!!
Kann mir evtl. jemand helfen und sagen wie ich per obd den Gurtwarner beim Audi R8 deaktiviere!!! Bitte keine Sprüche ala fahr zu Audi!!! Die machens sich manchmal selber schwer!!!
Danke für eure Bemühungen!!!
MFG Robert
Beste Antwort im Thema
Die einfachste (und außerdem kostenlose) Lösung besteht darin, den Gurt vor dem Einschalten der Zündung anzulegen.
34 Antworten
Der Piezopiepser sitzt auf der Platine vom Kombiinstrument. Da gibt es keine Sicherung die du ziehen kannst. Außerdem wird unter anderem auch die akustische Lichtwarnung darüber realisiert.
Gruß
PowerMike
Wie wäre es wenn du dir einfach 2 schnallen von irgendwelchen Sicherheitsgurten holst und die einfach bei dir rein steckst und schon ist die Sache erledigt?
Zitat:
Original geschrieben von XellosFX
Wie wäre es wenn du dir einfach 2 schnallen von irgendwelchen Sicherheitsgurten holst und die einfach bei dir rein steckst und schon ist die Sache erledigt?
Ich glaub nicht das es darum geht sich überhaupt nichtmehr anzuschnallen😎 Er will wohl nur nicht immer von der Technik bevormundet werden.
die Anschnallstecker gibt es bei Audi nur in Verbindung mit den Gurten. Kostet 120 Euro. Im Tierfachhandel gibt es Autohundeleinen für 4 Euro. Einfach die Schnalle abschneiden und es ist Ruhe. So hab ich es die letzten 3 Wochen gemacht! Vor 2 Tagen war ich aber beim 🙂 und hab ihm verdeutlicht, dass ich kein gebimmel benötige um mich anzuschnallen und er möge dies bitte per codierung rausnehmen. dauerte keine 10 Sekunden...nun ist ruhe...
Wie kann man nur selber an sowas rumbasteln? Ich fummel doch keine Kabel an mein >100.000 Euro Auto ab!
Bringt euren R8 zu Audi und die deaktivieren das dumme gepiepse halt...
Hat mein Händler ohne Problem und sogar kostenlos erledigt...
Steckt ihr euch nur Hundeleinen in euren R8 😉
MfG Jens