Gurt rollt nur noch in Zeitlupe ein....
Hallo,
seit kurzem rollt bei beinem Passat (Bj. 2003) der Fahrergurt nur noch sehr langsam zurück in die B-Säule...
Kann man da selber was machen?
Gruß
Marcus
Ähnliche Themen
49 Antworten
Hallo,
leider kann ich da auch nicht weiter helfen. Eine Nr. o.ä. habe ich leider nicht. Der Meister hat ins System geschaut ,mit Suchfunktion und dann kamen Hinweise , ob Kulanz oder nicht. Er sagte dann, ja, 100 % Kulanz. Auf den Schirm war das nachzulesen ( ich habe draufgeschaut).
MFG
Martin
So war vorhin in der WErkstatt.Die haben den Gurt mit irgendwas eingesprüht und er rollt wieder einigermaßen gut auf.Mal gespannt wie er sich verhält wenn es wärmer wird.
Die meinten, rechnung gibts keine des läuft unter Service Leistung aber wenn es nicht besser wird soll ich vorbeikommen.Ist zwar nett gmeint von denen aber ob ich das mach weiss ich nicht.Wenn es bei VW wirklich noch 100% Kulanz gibt, die mir aber ne Rechnung schreiben wollen, werd ich da nicht vorsprechen
Danke für eure Infos.
Eddie83
Hallo...Ich war heute auch in der Werkstatt und ich bekomme morgen früh um 10, zwar nur auf der Beifahrerseite einen neuen Gurt....besser wie nix :-)))))
@Gismo: Wie alt ist deiner?
Habe das selbe Problem auf der Beifahrerseite, Bj. 8/2001 82tkm
Bekomme ich noch Kulanz? will es nur vorher wissen, da ich aus Efahrung weis, das manche Händler etwas faul sind, im Infosystem ordentlich zu suchen...
Hallo Urlauber...Meiner is Baujahr 2004 mit 44600 auf dem Tacho,das reinschauen ins System hat nur 2 Minuten gedauert,wichtig is nur das Du den kompletten Service bei VW hast machen lassen,einbau hat ne Stunde gedauert....