Gummimatten- kennt jemand diesen Anbieter?

Audi A6 C7/4G

hallo,
kennt jemand die gummimatten vom vollgendem anbieter?

http://www.autotechnik-franz.de/.../...ten-brillant-8591673986811.html

Beste Antwort im Thema

Bericht zu den Gummimatten

So Leute,

die Matten sind schon da, bezahlt mit PayPal gingen sie offenbar sofort auf die Reise.

Material:
Deutlich dünner als die Audimatten, aber das war eigentlich klar. Ich denke das Material ist gut um die Hälfte dünner.
Wohl bedingt durch die geringere Stärke sind die Matten auch weniger steif.

Haltbarkeit:
Da kann ich nur schätzen, aber ich denke, dass die Fahrermatte nach der Hälfte bis zu zwei Dritteln der Audimattestandzeit durch sein wird.

Geruch:
Erfreulich wenig, da hätte ich mit mehr gerechnet - aus meiner Sicht keinerlei Beanstandung.

Einbau:
Ganz normal aufclipsen, so wie von den Audimatten her gewohnt.

Passform:
Einwandfrei, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Schutzwirkung:
Ich denke, sehr gut, da der Rand deutlich höher ist als bei den Audimatten. Insbesondere die Fahrermatte hat es mir angetan. Warum, das zeigen die Bilder sehr eindeutig.

Fazit:
Empfehlenswert.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, trotz der kürzeren Standzeit.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

P1060372
P1060373
P1060374
+4
45 weitere Antworten
45 Antworten

Herrgott ja! Ich war davon ausgegangen, dass dieser Thread im Nirwana versunken ist.

Ich habe den Eindruck, in diesem Forum sind einige Lehrer unterwegs.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Gummimatten für A6 Avant 4G C7 Bj. 2016' überführt.]

Warum soll es im Nirvana versinken, wenn du es benennst. Hat nichts mit Lehrer zu tun, sondern mit Übersichtlichkeit.😮🙄 Und Herrgott ist zu viel der Ehre, der Name reicht.😁😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Gummimatten für A6 Avant 4G C7 Bj. 2016' überführt.]

Gerade wegen der Übersichtlichkeit habe ich so gehandelt.

Zwei Threads zum selben Thema sind übersichtlich!? Manche haben doch eigene Sichtweisen.😰

Noch was, solche überflüssigen Kommentare wie Deiner führen immer wieder dazu, dass Themen unnötig ausgeweitet werden und der Sinn eines Threads irgendwann verloren geht.
Also, bitte keine weiteren Kommentare, es sei denn es geht um die Sache.

Hättest du da weiter gemacht, wo es hingehört, hätte ich gar nichts geschrieben. Und verbieten lass ich mir das schon gar nicht. Aber vielleicht erbarmt sich ein Moderator.

Hallo zusammen,

nun wurde ja genug über das "Drumherum" der Themen geredet - diese wurden jetzt zusammengelegt. Ab jetzt geht es hier bitte sachlich zum eigentlichen Thema weiter - danke!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Danke, ganz in meinem Sinne!

https://www.amazon.de/.../...em_r_mt_imm_awdb_T3TSY6Z7FCMKQH4ZCMDM?...

Irgendein China Brand findest du sicher auch auf Ali...

Ich hab vor 4 Wochen eine für den S7 bestellt, bin sehr zufrieden damit. Suche morgen Mal den Hersteller raus und poste dann.

Hatte mir neulich die vin Gledring geholt und bin zufrieden. Die sind zwar auch etwas dünner - dafür sind sie aber unschlagbar günstig. VG

https://www.amazon.de/.../...cm_sw_r_cp_apa_i_1E4GE19ZCXH03GZTP88T?...

Zitat:

@cop777 schrieb am 31. Januar 2021 um 21:37:05 Uhr:

Ich hab vor 4 Wochen eine für den S7 bestellt, bin sehr zufrieden damit. Suche morgen Mal den Hersteller raus und poste dann.

Ich habe diese im Einsatz, finde ich gut und für das Geld unschlagbar. Sie roch sogar angenehm, als sie kam, statt nach Gummi zu stinken.

Gummimatte für Audi A7

Edit: Sehe gerade, daß es um Fußmatten geht. Naja, ich lasse es mal drin, falls jemand eine Gummimatte für den Kofferraum sucht.

Sorry Polmaster, konnte ich mir nicht verkneifen.
@Gerd52 Du hast den Thread im Nirvana gefunden, so finden ihn auch andere. Durch einen neuen Beitrag steigt der Thread wie Phönix aus der Asche empor, also aus dem Nirvana, und taucht in der Übersicht wieder ganz oben auf und wird wieder aktuell. 😉

Gerd ist schon wieder im Nirvana verschwunden.
😁

Deine Antwort