Gummilager für Benzinpumpen-Träger gesucht

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen ;-)

Ich suche die drei Lager die Trägerplatte auf dem Benzinpumpe, Filter und Druckspeicher sitzen.
Wollte gestern (endlich) mal meinen Kraftstofffilter wechseln und hatte dann entdeckt das zwei der drei Gummilager defekt sind, weiss jemand wo ich die bekommen könnte?

Hat jemand nen paar geheime Audi Seiten wo man soetwas bekommt?

42 Antworten

klar, gibts bei Audi/VW oder auch in frein Ersatzteigeschäften. Allerdings halten die nur noch ca. 1 Jahr, dann sind die wieder weggerisse. Habe ich schon 3x durch. Jetzt hab ich nen Draht rumgebunden. Das geht auch- schon seit Jahren. Der D. muß nur schön fest sitzen!

Was kosten die denn?
Wieso halten die nur ein Jahr, wenn Original VAG?

Preis, weiß ich nicht mehr. Es reißt immer der aufvulkanierte Gummi einseitig ab. Da das Wechseln mir irgendwann zu aufwendig wurde, tats der Draht auch.

jo genau so ist es ja auch bei mir ;-)

deswegen ja :-)

Wird dann wohl erst in zwei Wochen was, das zu machen, da VAG bescheidene Öffnungszeiten hat, oder ich einfach zuviel arbeite :-)

Ähnliche Themen

Habe für 1 Gummihalterung 1,45 Euro bezahlt bei Audi... MfG 

1,45 dann kann man die ja jährlich wechseln, bei dem kleinen Preis ;-)

Danke für eure Antworten

Ja...Klar...soweit diese noch Lieferbar sind...man weis ja nie bei Audi😉 

Also gleich 100 Stück kaufen und in ein paar Jahren teuer verkaufen meinst du ;-)
*scherz*

Ich denk mal schon , denn werden wohl nicht nur im B3 verbaut worden sein, ich seh das mal optimistisch :-)

sind in einigen modellen von vw/audi auch halter von luftfilterdeckeln & ähnlichen ?!

musst nicht bei audi kaufen,sollte jeder teilefuzzi oder werkstatt in der krabbelkist haben 😉

war bei meinem & dessen letzten HU nen aufgeführter mangel,obs der draht besser macht glaub ich nicht,das gerödel sollt auch so bleiben wo es is ?!

Ja...genau so is es😉 Du brauchst insgesammt 3 Stück,wobei 1 Stück anders ist als die anderen 2!!!

Normale Silentgummis bekommt man in jedem technischen Handel für teilweise unter einem Euro!

scheint nen klein bissel gefummel zu sein ?!

ich habs in der werkstatt reparieren lassen,für 10€ ohne hände schmutzig zu machen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

scheint nen klein bissel gefummel zu sein ?!

ich habs in der werkstatt reparieren lassen,für 10€ ohne hände schmutzig zu machen 😁😁😁

Ja der Preis ist sehr gut...😉

die lager wechseln is net so wild, WD40 drauf und ne kleine Raucherpause dann liessen sich die Schrauben gut lösen :-)

Spannender denke ich wird es den Benzinfilter zu wechseln da ja richtige Leitungen daran gehen und keine Schläuche die man hätte abklemmen können 🙁

Deine Antwort