Gummi- Fußmatten vorn und hinten (für Winter)
Hallo,
nachdem mir Berlinron in einem anderem Thema den Tipp mit der Kofferraum-Matte gegeben hat (danke nochmal Berlinron, ich liebe diese Matte) bin ich noch auf der Suche nach Gummi-Fußmatten für innen (vorn und hinten).
Beim Stöbern im Internet habe ich gelesen, dass einige mit den originalen Matten sehr unzufrieden sind, da angeblich zu dünn. Es wurde eine Firma Petex als Alternative genannt. Diese Artikel sollen dicker sein, gibt es aber für den 4G noch nicht.
Wer hat Erfahrungen! Sind die wirklich soooooo dünn? Danke schon mal!!!
Viele Grüße
diasmann
Beste Antwort im Thema
Ich kann den Hype auf die Gummimatten überhaupt nicht verstehen!
Ich hatte noch nie Probleme mit Feuchtigkeit im Innenraum oder mit beschlagenen Scheiben. Bevor ich mir so häßliche Matten reinlege, kaufe ich mir lieber jedes Jahr neue Originalmatten.
Wobei meine Fußmatten die Haltedauer meiner KFZ von max. 4 Jahren immer ansehnlich überstanden haben.
Vielleicht kann mich ja jemand von der Notwendigkeit von Gummimatten überzeugen?!
Im Moment hat das für mich was Vergleichbares mit Schonbezügen für die Sitze, damit sich dann beim Wiederverkauf der neue Besitzer über neuwertige Sitze freuen kann.
Bitte nicht böse sein, aber ist halt meine persönliche Meinung.
LG
172 Antworten
Zitat:
@biesa2k schrieb am 19. Juli 2016 um 17:44:46 Uhr:
Können die Azugas designtechnisch mit den Audi's mithalten?
Finde Design von Audi viel schöner
Ich find nach wie vor die Weathetech am Besten..
Wer will, kann für Portoersatz gerne meinen kompletten Original Audisatz haben.... neuwertig.
Ähm Danke für die vielen PN.. es gibt einen Ersten und ich bin grad auf Urlaub.... also macht keinen Stress! 😉
Nutzt jemand vieleicht dieses hier:
http://www.ebay.de/.../272388434027?...
Vorteil ist die farbe,da meins ist im beige.