Gummi Fußmatten rein €€€
hallo leute, was kosten denn die original gummi-fußmatten für den 8P???
sind diese auch zum einclipsen am boden??
hatte noch die vom 8L übrig, passen aber nicht
danke
was macht ihr im winter? die gummifußmatten sehen zwar sche**e aus, aber sonst gammelt alles im schneematsch vor sich hin
23 Antworten
Ich hasse diese Gummimatten auch.
Allerdings habe ich zwei Sätze, einen velour fürn sommer und einen etwas gröberen Stoff fürn Winter.
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Jetzt sag mir nicht, du hast keine Fußmatten drin? 😰
Die Rede hier ist ja von Gummifußmatten damit die normalen FuMa's (😁) nicht dreckig und gammelig werden. Find die Gummidinger eigentlich total hässlich aber ich werd sie mir wohl auch holen. Mein Bruder fährt sie das ganze Jahr.. *URGS*gruß,
®i©
Natürlich habe ich die Velour-Fußmatten drin....was denkst du den? :P
Aber für den Winter werde ich mir auf alle Fälle die originallen A3 Gummi-Matten holen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tiboron
Natürlich habe ich die Velour-Fußmatten drin....was denkst du den? :P
Aber für den Winter werde ich mir auf alle Fälle die originallen A3 Gummi-Matten holen.... 😉
Ahhh!!! 🙂
Ich dachte schon.. es soll nämlich tatsächlich Leute geben die ohne Fussmatten rumfahren. *kotz*
gruß,
®i©
Zitat:
Original geschrieben von Urteil1979
hey leute! lasst den scheiss mit den gummifussmatten! weil die feuchtigkeit- wie im winter z.B. nicht einziehen kann, habt ihr ständig feuchte luft im auto! mit stoff passiert das nicht. macht sie halt öfter sauber aber nehmt kein gummi. ist echt scheisse
Die Klimaanlage sollte man auch im Winter hin und wieder mal laufen lassen und die Luft wird dann auch "entfeuchtet".
Gummifussmatten kann man darüberhinaus auch mal schnell sauber- bzw. trockenwischen. Geht bei Stoffmatten nicht und das "Lufttrocknen" dauert auch länger, als bei den Gummimatten. Eben weil sie Feuchtigkeit einziehen!
Gruß
MrSpocht