Gummi-Fussmatte Proceed GT
Hallo zusammen!
Jetzt muss man sich ja so langsam auf kommendes Shiiit-Wetter einstellen. Bin daher auf der Suche nach vernünftigen Gummimatten für meinen Proceed (vorne und hinten). Allzu viele sind hier im Forum ja nicht zu finden, und die WeatherTec sind mir einfach zu teuer.
Was habt Ihr denn so für die dunkle Jahreszeit im Fahrzeug? Die Originalen sind schon klasse, aber vielleicht habt Ihr ja was besseres gefunden?
Gruß,
Alex
Ähnliche Themen
39 Antworten
Ah ok, Danke. Dann kann man die mitgelieferten Befestigungen gekonnt ignorieren.
Die sehen ja grässlich aus. Dann lieber ein paar Taler mehr ausgeben und die „originalen“ kaufen. Nichts für ungut, meine Meinung.
Das wir nicht einer Meinung sein müssen , ist auch gut so. Wenn es dich ein wenig beruhigen sollte, hatte die "paar Taler" für die originalen Gummimatten sowie Kofferraummatte investiert, liegen bei mir im Keller herum. Die Azuga Matten , auch wenn die für dich "grässlich" aussehen sind für mich im Moment praktischer.
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 26. Oktober 2021 um 23:56:56 Uhr:
Die sehen ja grässlich aus. Dann lieber ein paar Taler mehr ausgeben und die „originalen“ kaufen. Nichts für ungut, meine Meinung.
So grässlich sind die gar net. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
War auch keineswegs böse gemeint. Nicht falsch verstehen. Ich tausche grässlich gegen, für mich wären die nichts.
Ha Ha, mein 1. Gedanke, „sind die hässlich“, hoffentlich gibt es keine Fußraum Beleuchtung im Auto :-)
Habe meine von Amazon.
@jimmy_1 beim Auto meiner Frau das gleiche, die "Originalen" liegen im Keller, weil meine Frau die Azuga praktischer empfindet.
Die möchte im Sommer gar keine Teppich-Fußmatten mehr, weil die so schnell dreckig (Land, Regen,Frau;-() werden und sich auch schnell abnutzen.
Ein Tipp: Sonax Gummipfleger 300 ml Dose, die Fußmatten sehen aus wie "Neu", verhindert das altern und ist von der Rutschfestigkeit (ganz minimal) voll in Ordnung.
Mache ich wieder im Frühjahr, also 2x im Jahr.
Bitte nicht ermorden, wegen dem Youtube-Kanal, aber das Video zeigt die Wirkung:
https://www.youtube.com/watch?v=jcYepplhw4M
MfG Kcee
Falls hier jemand Interesse an einem Satz Azuga Gummifußmatten für einen Ceed/Xceed hat, Ich hätte hier noch einen liegen.
Für einen kleinen Obulus würde ich sie abgeben
Ich habe diese und bin sehr zufrieden!
https://www.ebay.de/itm/144653648694