ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Gummi Ablagefach Mittelkonsole

Gummi Ablagefach Mittelkonsole

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 25. März 2016 um 14:39

Hallo zusammen,

Habe eine Frage an diejenigen, die kürzlich ihren neuen bekommen haben.

Habt Ihr in der Mittelkonsole in dem grösseren Fach einen Gummi als Unterlage drin?

Bei mir ist nur in dem kleinen Fach, wo die Steckdose ist und unter der Armlehne im Fach eine Gummiunterlage. In dem mittleren grösseren ist keine drin. Und da ich dort den Garagensensor liegen habe, stört mich das Klappern von diesem beim Fahren doch sehr.

Gruss Barbara

Ähnliche Themen
4 Antworten

In meinem Neuen sind im kleinen und größeren Fach diese gerippten Gummieinlagen vorhanden. Ebenso in beiden Cup-Halter.

In der Ablage unter der Armlehne ist eine Filzeinlage drin.

In meinem Neuen sind im kleinen und größeren Fach diese gerippten Gummieinlagen vorhanden. Ebenso in beiden Cup-Halter.

In der Ablage unter der Armlehne ist eine Filzeinlage drin.

Meinst du die ablage,die von der form her als becherhalter geeignet ist??? Also das längliche fach vor dem dreh-drück - regler??? Da muss normal eine gummieinlage drin sein.ebenso das kleine fach mit klappe und der steckdose.das größere fach dahinter,ebenso bei dir mit deckel hat keine gummieinlage,aber den herausnehmbaren behälter,soweit ich weiß...

Themenstarteram 26. März 2016 um 20:33

Gummieinlage heute bekommen von meinem Verkäufer, nun sind in allen Fächern Gummieinlagen ;) auch in dem Fach mit dem herausnehmbaren Behälter, denn dort fehlte diese.

Deine Antwort
Ähnliche Themen