- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- Guide & Inform, Carnet, Blicke nicht durch
Guide & Inform, Carnet, Blicke nicht durch
Hallo, ich habe ein Problem mit Carnet.
Habe mich angemeldet, es werden jedoch keine Punkte wie "Parkposition", "Fahrzeugstatus" etc. dargestellt. Ich habe das BusinessPaket, "Discover Pro" und "Guide & Inform" mit 3 Jahren Laufzeit. Ist hier das "Security & Service" mit den oben genannten Punkten nicht enthalten?
Hoffe auf Rückinfo. Danke
Ähnliche Themen
27 Antworten
Oder besser: neues Auto und gleich S&S mit bestellen.
Ich habe Guide & Inform Basic. Ich bekomme den Fahrzeugzustandsbericht nicht zugesendet egal wie oft ich ihn anfordere?
Muss ich hierbei etwas besonderes beachten?
läuft dein Internet im Auto denn?
Das IT muss beim nächsten Ausritt online gehen (LTE Stick oder per Hotspot über das Handy). Klappt hier einwandfrei.
Wo findet man denn die Unterschiede zwischen Basic und Plus? Hat da jemand was dazu gefunden?
Zitat:
@Marinho78 schrieb am 10. September 2018 um 13:40:48 Uhr:
Wo findet man denn die Unterschiede zwischen Basic und Plus? Hat da jemand was dazu gefunden?
Z.B. hier wurde das schon diskutiert:
Connected-Pakete im ÜberblickAnsonsten starte hier im Forenbereich "
VW Tiguan 2 Forum" selbst mal die Suche z.B. nach den Stichworten "Connected Plus", "Guide & Inform", "Security & Service" oder was Dir auch immer an Stichworten dazu in den Sinn kommt

Und zusätzlich eine VW Übersichtsseite mit einer Beschreibung der unterschiedlichen CarNet Dienste u. Pakete:
-> https://page.volkswagen-carnet.com/de_de/dienste-und-pakete/index.html
Danke Euch! Hab schon diverses selbst gesucht... schlussendlich frag ich mich, ob das alles ist. In der App selber sehe ich sozusagen nix. (Siehe Bilder). Klar, mit S&S wäre das viel umfangreicher aber irgendwie hab ich doch ein wenig mehr erwartet.
Oh, das ist aber wirklich „mager“.... mit diesem Stecker sieht man einiges mehr. Habe einen vom
Händler geschenkt bekommen für unseren UP. Da sieht man sogar die Batteriespannung. Ist aber alles nur Spielerei...
...frag doch mal bei Deinem Händler nach.
Meine Frau bekam einen für ihren Golf 7 und ich einen für meinen Tiguan....es gab mal eine VW-Aktion.....da waren sie umsonst.
Wir haben auf Nachfrage auch beide (!!) umsonst bekommen!!!
...wurde hier auch schon behandelt..Stichwort: "kostenloser Data-Plug" oder so ähnlich
Und wie heisst dieser Stecker in der VW-Fachsprache?
Ja in meinem Auto läuft ein LTE Stick
..Data-Plug....steht aber in meinem Beitrag...