ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Güstige autos aus USA!?

Güstige autos aus USA!?

Themenstarteram 10. April 2008 um 12:34

Hallo Zusammen,

Ich habe gedacht dass ich den Vorteil von dem günstigen Dollar gerne nehmen würde. www.mcyllc.com hat echt günstige Autos, aber ich bin mit denen nicht ganz sicher... Mann muss das Auto 100% Vorkasse bezahlen usw.

Hat jemand schon Erfahrung? wenn ja, bitte mich wissen lassen!

Wenn nein, was denkt ihr... zu hohes Risiko? die Internetseiten sind sogar gar nicht auf Englisch.

Vielen Dank schon voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von martind28

Die Fotos die die von Autos eingestellt haben, scheinen auf einer Autoversteigerung gemacht worden zu sein.

Ich hab mich schon im Mercedes Benz Thread mit der Firma beschäftigt. Als ich mit denen gesprochen habe, verlangen die eine Anzahlung in Höhe von 25%. Der Kaufvertrag wird mit der Firma in Deutschland abgeschloßen. Die soll deutsche Umsatzsteuernummer und Zollnummer haben.

Der Auftritt von denen ist wirklich total fürn Arsch. Daher kommen die absolut unseriös rüber. Kunden in Deutschland werden die mit Sicherheit nicht viele haben. Aber ich glaube auch, dass das nicht wirklich deren Ziel ist.

In meinen Augen benutzen die Deutschland primär als Drehschreibe, um Autos von dort weiterzuverschiffen.

Von denen jetzt aus USA ein Auto zu kaufen um es hier zu benutzen ist denke ich mal blödsinn. Ich glaub nicht, das es sich wirklich lohnt. MwSt., 10% Einfuhrzoll und dann noch TÜV ist schon ein bisschen was.

Ist eher für Autohändler gedacht, die ins Ausland verkaufen.

Und ja die Bilder sind von einer Auktion. Die ganzen Autos, die die verkaufen sind ausschließlich Auktionsfahrzeuge.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das tut mir leid, es gibt immer noch schwarze Schafe.

Drück dir die Daumen.

Schreib mal was drausgeworden ist.

Gruß Peter

am 2. Juli 2009 um 15:45

werde ich machen.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Güstige autos aus USA!?