Günter Ludolf ist Tot

Mercedes E-Klasse W124

Günter Ludolf ist am31,01.2011 an einem Herzinfakt gestorben🙁

Beste Antwort im Thema

Aber hallo... So braucht man aber auch nicht über diese Leute zu sprechen. Du verdienst dein Geld vielleicht auf eine andere Weise, aber so redet man über keinen Menschen auf dieser Welt!

Meine Meinung.

Punkt.

Wido

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baeda.held

Anfangs waren die Sendungen noch ganz okay, doch dann haben die Sender Wind davon bekommen, dass diese "Schrottis" bei den Menschen doch ganz gut ankommen und haben sie vermarktet.

Vieles der letzten Sendungen hat sehr gekünstelt und gedrungen gewirkt. Viele Sachen waren wirklich gestellt und bei so schlechten Schauspielern wie den Ludolfs ist das wirklich "verblödung vor dem Fernseher". Nach dem Motto: Ich lass mich mal berieseln.....

Oberflächlich zusammengefasst ist das richtig, dass ändert jedoch nix am ehrlichen Charakter der drollig, naiven, oder soll ich sagen "unbedarften" Darsteller! Gerade das von dir treffend bemerkte "gekünstelte" aus der Vermarktung des Sendes geschuldet, spricht doch für diese (vielleicht nicht mehr ganz) armen, einfachen "Gestalten" von denen der im Herzen bestimmt sehr einsame Günter verstarb!

Man muss doch diese Leute nun wirklich nicht mögen, dann zapt man einfach weiter, aber respektieren!
Wem haben sie denn etwas getan?
Es sind andere, welche "angehimmelt" werden, die sowas in Wahrheit tun, vor denen verbeugen sich die Meisten auch noch unterwürfig!😛

Moin,

an sich ein trauriges Thema, aber nun doch etwas verspätet.
Wenn ihr euch darüber weiter austauschen wollt, benutzt bitte den entsprechenden Blogartikel. 🙂

Da nun auch kein direkter Bezug zum W124 besteht, schließe ich den Thread nun an dieser Stelle.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation