Qualitaetsprobleme bei Aussenspiegel ohne toten Winkel
Moin,
vor nicht einmal 3 Jahren bekam ich einen Linken Aussenspiegel ohne toten Winkel geschenkt. Da ich auf dem linken Auge blind bin, ist der Spiegel eine grosse Hilfe und ich moechte ihn nicht mehr missen. Jedoch erscheinen am unteren Rand des Spiegels so eine Art Kristalisationspunkte von denen aus sich konzentrische Kreise bilden, die immer weiter wachsen. Und das nach der kurzen Zeit und dem Preis! Ich wollte euch fragen, habt ihr auch diese Probleme oder ist das jetzt nur ein Einzelfall? Womit koennte man die Stirnseite versiegeln?
Gruesse
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mark-86
.....Das Spiegelglas würde ich einfach wegwerfen und n neues kaufen, Nagellack ist fast teurer...
Hallo
es stimmt, Nagellack für ca 100 € das Tröpfchen ist wirklich teuer 😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß
danilu
25 Antworten
Zitat:
Sandstrahlen.
???????????????
das spiegelglas sandstrahlen ????????????
oder habe ich da etwas falsch verstanden ? es bilden sich doch im glas punkte welche sich zu kreisen erweitern.. oder versteh ich das falsch ?
mfg urmel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urmel reloaded
???????????????Zitat:
Sandstrahlen.das spiegelglas sandstrahlen ????????????
oder habe ich da etwas falsch verstanden ? es bilden sich doch im glas punkte welche sich zu kreisen erweitern.. oder versteh ich das falsch ?
mfg urmel
Ich glaub' eher der Mark hat da was falsch verstanden 😁
Er meinte bestimmt nur das Gehäuse.
Ich würde versuchen den Spiegel an der geschliffenen Kante mit Nagellack zu versiegeln.
Gruß, Barney
O.K. Das war missverstaendlich. Mein Fehler. Ich haette Spiegelglas sagen sollen.
Das mit dem Nagellack ist eine gute Idee. Mich wuerde aber trotzdem nochmal interessieren, ob das ein Einzelfall ist.
Gruesse
Frank
Ach so.
Ich dachte, du meinst die Ausblühungen am unteren Spiegelgehäuse.
Das Spiegelglas würde ich einfach wegwerfen und n neues kaufen, Nagellack ist fast teurer...
Zitat:
.....Das Spiegelglas würde ich einfach wegwerfen und n neues kaufen, Nagellack ist fast teurer...
Hallo
es stimmt, Nagellack für ca 100 € das Tröpfchen ist wirklich teuer 😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß
danilu
Zitat:
Original geschrieben von DANILU
HalloZitat:
es stimmt, Nagellack für ca 100 € das Tröpfchen ist wirklich teuer 😁😁😁😁😁😁😁😁Gruß
danilu
muhuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ohne weitere worte 😁😁😁😁😁
Jo,stimmt! Das Spiegelglaeschen kostet um die 100€. Deswegen bin ich auch ein wenig angenervt. Bei dem Preis duerfte nichts passieren, selbst wenn ich den Wagen unter Wasser parke. Kommentar von Mercedes: Das liegt wahrscheinlich an der hohen Salzkonzentration in der Luft (ich wohne auf Teneriffa). Ach nee, und weswegen haben das nicht die Seats und Konsorten, die hier rumfahren? Wahrscheinlich ist des erste, was die Spanier machen, wenn sie ein Auto kaufen, volltanken und die Spiegelstirnflaechen mit Nagellack versiegeln.?! Nun ich schweife ab.
Aber es hat noch niemand gepostet, dass ihm das gleiche passiert ist. Also gehe ich mal davon aus, dass das ein Einzelfall ist.
Vielen Dank fuer eure Kommentare. Viele Gruesse
Frank
P.S. was heisst muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?😕😁
Zitat:
Original geschrieben von feijoa
...............................
FrankP.S. was heisst muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?😕😁
"Muhahaaaaaaa" oder "Mwuhaha" taucht oft in Chats und Blog-Comments auf und ist Ausdruck für ein hämisches, verachtendes oder sarkastisches Lachen.
Zitat:
Original geschrieben von Peter MH
"Muhahaaaaaaa" oder "Mwuhaha" taucht oft in Chats und Blog-Comments auf und ist Ausdruck für ein hämisches, verachtendes oder sarkastisches Lachen.Zitat:
Original geschrieben von feijoa
...............................
FrankP.S. was heisst muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?😕😁
Ich kann es noch Bildlich interpretieren………
O.K. Himmelrock, damit hast du den Fotowettbewerb "Tiere sind auch nur Menschen" ganz klar gewonnen. 100%ig.😁
Danke
Frank
Spiegelglas normal & beheizt, 17.48€.
Außenspiegel links elektrisch & beheizt 49,98€
Alle Preise ohne Rabatte.
Ich weis ja nicht, wo ihr n Spiegel oder n Spiegelglas kauft, aber ich kaufe sowas mit Sicherheit nicht bei Mercedes...