Günter Ludolf ist Tot
Günter Ludolf ist am31,01.2011 an einem Herzinfakt gestorben🙁
Beste Antwort im Thema
Aber hallo... So braucht man aber auch nicht über diese Leute zu sprechen. Du verdienst dein Geld vielleicht auf eine andere Weise, aber so redet man über keinen Menschen auf dieser Welt!
Meine Meinung.
Punkt.
Wido
16 Antworten
Naja, etwas spät, meinst Du nicht?😮😉
Dass solch ein Thread in diesem Forum nicht existiert, kann nur 2 Gründe haben:
1. Niemand interessiert sich hier so wirklich für die Ludolfs und hielt es für nicht notwendig wegen diesem Ereignis einen Thread zu eröffnen.
2. Es existiert zu dem Thema auch ein Blog-Eintrag, und möglicherweise haben sich dort die W124-Ludolfs-Fans mit ihrer Trauer "ausgetobt".
Des weiteren halte ich es daher für recht unnötig, fast 2 Monate nach dem Tod Günter Ludolfs hier noch ein Thema zu eröffnen.
Meine Meinung!
LG
el lucero
..alter Hut!
Mir stellt sich die Frage, warum so viele Menschen mit diesen minderbemittelten Schmalspurdenkern, verhltensgestörten Grobmotorikern und sprachbehinderten Anahphabeten sympathisieren.....😕
Ähnliche Themen
Aber hallo... So braucht man aber auch nicht über diese Leute zu sprechen. Du verdienst dein Geld vielleicht auf eine andere Weise, aber so redet man über keinen Menschen auf dieser Welt!
Meine Meinung.
Punkt.
Wido
...danke für diese ehrliche Ansage. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber nun gut. Bin mal gespannt, ob wir jetzt "Prügel" beziehen...
Gruß
MM
eben....deine Meinung....aber das musste jetzt endlich mal nach dem ganzen Ludolf-Boom gesagt werden🙂
Okay. Boom verstehe ich auch nicht, aber man redet halt gerne über Leute die ´anders´ sind. (Beispiel ´Die Katze´, Daniele Katzenberger) Vielleicht hättest du deine Meinung anders formulieren können.
Gruß
Wido
Zitat:
Original geschrieben von matzo1000
...danke für diese ehrliche Ansage. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber nun gut. Bin mal gespannt, ob wir jetzt "Prügel" beziehen...
Gruß
MM
Wie jetzt? Als Anhänger oder Ablehner der Ludolfs? Also ich bin weder noch. Der Tod eines Menschen ist immer (meist) traurig und wer die Serie kennt, weiß das es Günter nicht leicht im Leben hatte. Der Rest ist halt wie vieles "Geschmackssache"! Wenn die Serie im Fernsehen ist, sehe ich interessiert und oft lachend zu. Es sind (leider viel zu wenig) "echte" Darsteller voller "Macken" wie wir alle!
bin halt immer sehr direkt, aber ehlich🙂 Man muss nicht alles schönreden...
Wie jetzt? Als Anhänger oder Ablehner der Ludolfs? Also ich bin weder noch. Der Tod eines Menschen ist immer (meist) traurig und wer die Serie kennt, weiß das es Günter nicht leicht im Leben hatte. Der Rest ist halt wie vieles "Geschmackssache"! Wenn die Serie im Fernsehen ist, sehe ich interessiert und oft lachend zu. Es sind (leider viel zu wenig) "echte" Darsteller voller "Macken" wie wir alle!
Anfangs waren die Sendungen noch ganz okay, doch dann haben die Sender Wind davon bekommen, dass diese "Schrottis" bei den Menschen doch ganz gut ankommen und haben sie vermarktet.
Vieles der letzten Sendungen hat sehr gekünstelt und gedrungen gewirkt. Viele Sachen waren wirklich gestellt und bei so schlechten Schauspielern wie den Ludolfs ist das wirklich "verblödung vor dem Fernseher". Nach dem Motto: Ich lass mich mal berieseln.....
Zitat:
Original geschrieben von baeda.held
Mir stellt sich die Frage, warum so viele Menschen mit diesen minderbemittelten Schmalspurdenkern, verhltensgestörten Grobmotorikern und sprachbehinderten Anahphabeten sympathisieren.....😕
Ich frage mich, wie man so einen „Schrott“ von sich geben kann. Wie kannst du so einer Meinung über einen Menschen abgeben, kennst du ihn persönlich, war er unmenschlich? Bildung und Lebensumfeld sagt nichts über einen Menschen aus. Einen Menschen einschätzen sollte man über andere Kriterien, sonst ist man selber ein Charakterkrüppel …….
minderbemittelt
Schmalspurdenker
verhaltensgestört
Grobmotorisch
sprachbehindert.....
Verstehst du überhaupt was du da über andere Leute sagst???
Aber mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sagen. Das hier ist ein technisches Forum und kein Diskussionsforum in dem man abwertend über andere Leute sprechen darf und kann! Ich sag nur: Schande!
Gruß
Ich finde, die haben schon genug "Schrott" von sich gegeben.....😁