Günstigster Reifenhändler im Web!
Hi Zusammen!
Wer hat den günstigsten Reifenhändler im Web?
Hier mein Vorschlag.
http://www.d7-reifen.com/
Welche habt Ihr den so...
Grüße
Gery
31 Antworten
Hallo,
ich habe meine Winterreifen hier bei
profilmonster.de
bestellt.
markenreifen zu super preisen, donnerstag bestellt und dienstag schon angekommen. top der laden, würde immer dort kaufen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von kikesa
Wie alt waren die Reifen die ihr bei reifen-vor-ort bestellt habt?
Bin zu faul, jetzt zur Garage zu marschieren um die exakten Zahlen nachzusehen, aber: Wenige Monate alt.
edit: Es hängt bestimmt auch davon ab, welches Modell man kauft. Wer z.B. einen aktuellen ADAC-Test Top 5 Reifen in gängiger Dimension kauft der kann wohl ziemlich sicher sein, dass er frische Ware bekommt, weil die eben entsprechend mehr umgesetzt wird als irgend ein Exotenmodell.
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
...edit: Es hängt bestimmt auch davon ab, welches Modell man kauft. Wer z.B. einen aktuellen ADAC-Test Top 5 Reifen in gängiger Dimension kauft der kann wohl ziemlich sicher sein, dass er frische Ware bekommt, weil die eben entsprechend mehr umgesetzt wird als irgend ein Exotenmodell.
Das dachte ich auch, aber dem ist nicht so. Wie ich bereits schrieb, wurde ein Pirelli W190 SC gekauft. Im aktuellen ADAC-Winterreifentest ist dieser Reifen unter den besten -->
hier. Trotzdem waren die gelieferten Reifen 2 Jahre alt.
Gruß
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ! 😁 😉
Ne, ernsthaft, hätt' ich nicht gedacht...
Ähnliche Themen
Habe dieses Jahr auch einen neuen Reifensatz bei Reifen-vor Ort bestellt.
Die hat dann ein hiesiger Landmaschinenhändler gewechselt. Preis war i.O. und
die Reifen waren gut 4.Wochen alt.🙂 Also alles Paletti.
Bei Reifen-Vor-Ort kann man ja auch eben nach einem Händler in der Umgebung suchen. Dort kann man sich ja dann ggf. auf die Reifen zeigen lassen. Ich finde die Internetseite von denen schon sehr praktisch. Mach vergleichen sehr einfach. Außerdem sind die Preise dort schon extrem günstig finde ich.
Gruß Olli!
Hab noch eins
der günstigste ist aufjeden fall
http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...
andere haben keine chance
da sind grad nankang ns2 für 90 euro und gigarreifen ist nur ein partner seite von reifen direkt.com
und obwolh die nur partner seite ist, kosten die nankang 10 euro billiger als reifendirekt
normalerweisse muss es umgekert sein
naja kei ahnung
Zitat:
Original geschrieben von DJ Illy
...Dort kann man sich ja dann ggf. auf die Reifen zeigen lassen...
Denkste Puppe. Geht leider nicht.
Der Händler vor Ort rückt seine Reifen nicht raus. Du bestellst per Internet, die Reifen werde an deinen Wunschhändler geliefert und der montiert dir genau diesen Reifensatz den er geliefert bekommen hat.
Bei meinem Kumpel hat der Monteur fast einen Reifensatz von deren Stapel genommen. Aber dann schaute er nochmal auf den Auftragszettel und sagte " Ach ne, das war ja ne Internetbestellung". Daraufhin ging er nach hinten und holte die vier bestellten Reifen.
Du weißt vorher also nie, welche DOT deine Reifen haben werden. Und im Falle meines Kumpels waren es fast zwei Jahre.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von virgilio11
der günstigste ist aufjeden fallhttp://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...
andere haben keine chance
da sind grad nankang ns2 für 90 euro und gigarreifen ist nur ein partner seite von reifen direkt.com
und obwolh die nur partner seite ist, kosten die nankang 10 euro billiger als reifendirekt
normalerweisse muss es umgekert seinnaja kei ahnung
Wie jetzt Nankang NS2 ? Wer macht sich denn diese Billigreifen auf sein Fahrzeug ? Na ja !!! Muss ja nicht gleich der teure Testsieger sein ! Jeder wie er meint !!!!!!
also ich hab schon öfters bei Delticom bestellt die auch die Betreiber von Reifendirekt sind...
D.O.T. war immer aktuell.
zudem einfach im Bestellprozess einen Händler in deiner Nähe aussuchen die Montagepreise werden dir angezeigt und der Händler meldet sich bei dir sobald die Reifen bei Ihm angekommen sind..
War immer bestellt, dann 2 Tage später kommt der Anruf dass man zum montieren vorbei kommen kann und gut war 😁
Die Preise lagen pro Rad mit Montage und Wuchten bei 8-12EUR meine ich...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kikesa
Denkste Puppe. Geht leider nicht.Zitat:
...Dort kann man sich ja dann ggf. auf die Reifen zeigen lassen...
Der Händler vor Ort rückt seine Reifen nicht raus. Du bestellst per Internet, die Reifen werde an deinen Wunschhändler geliefert und der montiert dir genau diesen Reifensatz den er geliefert bekommen hat.Bei meinem Kumpel hat der Monteur fast einen Reifensatz von deren Stapel genommen. Aber dann schaute er nochmal auf den Auftragszettel und sagte " Ach ne, das war ja ne Internetbestellung". Daraufhin ging er nach hinten und holte die vier bestellten Reifen.
Du weißt vorher also nie, welche DOT deine Reifen haben werden. Und im Falle meines Kumpels waren es fast zwei Jahre.Gruß
Das wird dann wohl aber auch keine "Volumengröße" gewesen sein bei der es dann schon mal vorkommen kann das ein Reifen etwas länger liegt. Wenn du dir ein aktuelles Produkt dort kaufst, liegst du aber immer Gold richtig. Solche Reifen können dann ja auch nicht "alt" sein weil sie einen zu hochen durchlauf haben.
Gruß Olli!
Zitat:
Das wird dann wohl aber auch keine "Volumengröße" gewesen sein bei der es dann schon mal vorkommen kann das ein Reifen etwas länger liegt. Wenn du dir ein aktuelles Produkt dort kaufst, liegst du aber immer Gold richtig. Solche Reifen können dann ja auch nicht "alt" sein weil sie einen zu hochen durchlauf haben.
Also wenn ein 195/65 R15 keinen hohen Durchlauf hat, dann weiß ich auch nicht. Ich bin mir fast sicher das diese Reifengröße unter den meistgefahrenen Deutschlands ist.
Wenn man vor Ort direkt beim Händler kauft, sollte man immer eine aktuelle DOT erhalten. In diesem Fall sollte vor Ort aber auch 15 EUR pro Reifen mehr kosten. Sind dann 60 Eur insgesamt.
War wohl Pech. Die meisten hier haben ja über reifen-vor-ort aktuelle DOT bekommen.
Gruß
Hallo,
kaufe meine Reifen seit Jahren im Internet.Bevorzugt bei Reifen-Direkt,weil der Service gut ist.Hatte bis jetzt immer eine aktuelle DOT.Aber selbst wenn der Reifen ein Jahr alt ist,ist es doch egal.Dann ist der Reifen schon etwas abgelagert und nutzt sich bei wärmeren Temperaturen nicht so schnell ab.Reifen sind 5-6 Jahre brauchbar und zumindest bei mir hält ein Reifen nicht länger als zwei Jahre.Was die Montage angeht muß ich dazu sagen,das ich in der Firma Montier-und Wuchtmaschine stehen habe.Mein Chef möchte kein Geld von mir,wenn ich meine Reifen montiere.Aber wenn ich hier bei uns in der Gegend die Reifen für bis zu 20 Euro das Stück teurer kaufe,wollen die trotzdem pro Rad zwischen 10 und 13 Euro Montage haben.Also ist das für mich keine Frage,immer wieder im Internet!
Gruß
Tom