ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Günstiges US-Car im Unterhalt?

Günstiges US-Car im Unterhalt?

Chevrolet
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 20:11

Hallo,

da ich mir bald mein erstes Auto kaufen möchte und dies ein amerikanisches sein soll, wollte ich fragen, ob jemand ein Auto kennt, welches gut aussieht, aber günstig im Unterhalt ist. Der Kaufpreis vom Auto sollte 7000,-€ - 8000,-€ sein und vom Verbrauch kann es auch schon 12-14l sein. Nur von der Versicherung sollte es günstig sein. Kann mir da jemand helfen ?

Beste Antwort im Thema

Chevy Spark

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Eines mit H-Zulassung....

am 12. Januar 2014 um 22:54

Hi

Hier erfüllt alle deine Kriterien

Chevrolet lacetti

Chevy Spark

Buick Park Avenue 1991- 1995, ist auch mein 1. Ami, bin sehr zufieden. Ich weiss zwar nicht wie günstig er in der Versicherung ist aber von Verbrauch her kommt er hin. ca 10 AB, mix ca 11-12, Kurzstrecke ca 14.

Ihr seid so böse... :D

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 7:30

Chevrolet Spark und Lacetti empfinde ich nicht mehr so ganz typisch amerikanisch. Wie ist denn z.B. ein alter Cadillac Fleetwood im Unterhalt (natürlich mit Gas) oder ein 2003 Chevrolet Suburban/Cadillac Escalade mit Gas?

Zitat:

Original geschrieben von GM-Greyhound

[...] 2003 Chevrolet Suburban/Cadillac Escalade mit Gas?

Schon 1. April? :D Also ehrlich...

Wenn du 7000-8000 hast, dann nimm doch den Cadillac Fleetwood UND einen Escalade!

Chrysler Saratoga

Chrysler Vision

Chrysler Sebring

Die Idee von Dagehtshin mit dem H-Kennzeichen ist schon richtig, billiger kann man einen Amerikaner nicht versteuern. Also einfach mal bei Autoscout, Auto.de und mobile.de als Kriterium Baujahr bis 1983 eingeben und schauen, was einem da von GM, Ford oder Chrysler so angeboten wird.

Ansonsten ist das Thema "günstiger Amerikaner" hier schon bis zum Abwinken diskutiert worden, einfach einmal die Suchfunktion bemühen.

Zitat:

Original geschrieben von GM-Greyhound

Chevrolet Spark und Lacetti empfinde ich nicht mehr so ganz typisch amerikanisch. Wie ist denn z.B. ein alter Cadillac Fleetwood im Unterhalt (natürlich mit Gas) oder ein 2003 Chevrolet Suburban/Cadillac Escalade mit Gas?

Deville73,

Wo bleibst Du ??? Mach denn Mist hier zu ;-)

*Kopf auf die Tischplatte schlag*

Zitat:

Original geschrieben von GM-Greyhound

Chevrolet Spark und Lacetti empfinde ich nicht mehr so ganz typisch amerikanisch. Wie ist denn z.B. ein alter Cadillac Fleetwood im Unterhalt (natürlich mit Gas) oder ein 2003 Chevrolet Suburban/Cadillac Escalade mit Gas?

Mit deinen Verbrauchsvorstellungen kommst du vielleicht 50 km :)

Auf Kurzstrecken schluckt ein Escalade etwa 25-35 Liter Gas, ein Suburban je nach Motor zwischen 20 und 35.

Desweiteren "günstig" ist bei einem Cadillac gar nichts. Jedes Ersatzteil kostet Luxuszuschlag...

http://www.ebay.de/.../271367433219?pt=Automobile&hash=item3f2ec26c03

Ich weiß nicht wo der Mindestpreis liegt, aber der läßt sich dank 6-Zylinder sparsam fahren.

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Günstiges US-Car im Unterhalt?