ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Günstiges aber gutes Fahrwerk für Golf II 90ps

Günstiges aber gutes Fahrwerk für Golf II 90ps

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 12:32

hi

wollt ma nen paar empfehlungen für nen gutes aber noch relativ günstiges fahrwerk einholen.

vielleicht gibts ja nen geheimfavoriten der auf den 1. blick nicht erkennbar ist ;-)

also schreibt ma was ihr so für schnäppchen kennt oder habt. aber kein schrott. soll schon gut sein aber nicht unbedingt 900 euro kosten.

thx

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Januar 2005 um 13:09

Also, das PowerTech lässt sich schon recht sportlich fahren nur extreme Tiefen sind halt nicht drin, dafür ist es zu weich, große Räder sollten auch problematisch werden ( ich habs mit 17" probiert :) ).

Es ist ziemlich Komfortabel, zumindest besser als mein altes 40/40 von FK. Ich hab jetzt ein KW Var. 2 drin und muss sagen das sich der Mehrpreis schon irgendwo rechtfertigt, allerdings ist es brutal hart und ich würde mir viel lieber eine Druckstufenverstellung statt der blöden Zugstufe wünschen... kann ein Laie in meinen Augen wesentlich mehr mit anfangen...naja wenigstens klappts jetzt wohl mit den 17"zöllern...

Also, PowerTech ist nix schlechtes nur für Extreme nicht geeignet. In meinen Augen genau richtig für jemanden der schon etwas teifer & härter mag sich aber vorher noch nicht so ganz im klaren darüber ist...

Jaja die guten Supersport Fahrwerke....

Supersport war früher Jamex und von der Fa. kam nur MIST!

Gruesse

am 12. Januar 2005 um 13:17

Wer hat denn hier was von Supersport gesagt ?

auf Seite 1 oder 2!

hab mal Supersport vor zwei Jahren für einen Freund ( damals noch AZUBI und halt nie Kohle) ein Gewinde bestellt.

Kam mir vor wie be weihnachten nach dem auspacken alles selber zusammensetzten ohne Anleitung ( für einen Laien kaum machbar) aber wollte Ihm das Ding gar net einbauen so wie die Verarbeitung aussah ( Schweissnähte ). Nach vier Wochen war es draussen, knüppelhart und war net schön zu fahren im allgemeinen....

aber jedem das seine. Wer Geld ausgeben will sollte damit warten bis man sich etwas Qualität leisten kann, Ihr werdet dann merken wenn ihr im Auto sitzt

mfg

am 12. Januar 2005 um 16:48

ich schwärme für mein apex 60/60 .. lässr sich schön fahren .. ist nich zu hart .. hab bisher keine rückenprobleme etc .. hoppelt auch nicht so übel wie manch andere fahrwerke.hat immer noch nen gewissen dämpfungs/federungskomfort.

nja hätte zwar lieber nen 60/40 .. wegen der keilform aber ich habs neu für 80 euro bekommen .. da geht man schonmal nen kompromiss ein .. kostet normal umme 250 euro.

grus kalle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Günstiges aber gutes Fahrwerk für Golf II 90ps