Günstiger Transport aus UK
Hallo zusammen,
ich hole am 17. / 18. April eine Buel (nicht für mich) aus London bei den HD / Buel Händler WARRS ab.
Sollte jemand Interesse an einem Transport aus London haben, es ist noch Platz im Transporter...
Angebote unter www.warrs.com (auch in deutsch)
Z.B. neue Rocker (2009) ab £14,055.00, neue Cross Bones (2009) ab £12,705.00 usw.
Nach Absprache kann ich bei Kauf behilflich sein.
Gruß Brus
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Offensichtlich nicht ich🙁😁😁
mann sbundfrauundsohn,jammere nicht herum.
hast eh alles.
eine nette frau,einen fechen sohn,ein schönes haus,und eine umgebaute bones in der garage.
noch dazu kannst jedes jahr urlaub im schönen kärnten machen.
herz was willst du mehr? 😉
das erste problem bei der zulassung dieses komischen teils könnten die fehlenden blinker darstellen.......😁😁😁😁
und ob de die durchgehenden ofenrohre hier so über den tüv bekommst wage ich auch zu bezweifeln..........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Wie soll man Deine Frage verstehen,Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Wie sieht das eigentlich mit UK zugelassenen teilen aus (z.B. Auspuff). Gilt die Zulassung dann auch auf einer deutschen Maschine oder nur auf englischen?Gruß
harlelujah
an den UK Maschinen sind die gleichen Auspuffe verbaut wie an unseren ( mit E 4 Norm )
, die Maschinen sind vollkommen indentisch, abgesehen von dem Scheinwerfereinsatz, der nun wirklich keine große Sache ist.
Frage falsch verstanden. Ich möchte z.B. einen Luftfilter, der in UK zugelassen ist, an meine deutsche Maschine bauen. Habe ich damit automatisch auch eine Zulassung oder ist dieser Luftfilter ausschließlich an englischen Maschinen zugelassen.
Gruß
Harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
das erste problem bei der zulassung dieses komischen teils könnten die fehlenden blinker darstellen.......😁😁😁😁und ob de die durchgehenden ofenrohre hier so über den tüv bekommst wage ich auch zu bezweifeln..........
kommt doch ganz auf das baujahr im brief an, oder😕
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Frage falsch verstanden. Ich möchte z.B. einen Luftfilter, der in UK zugelassen ist, an meine deutsche Maschine bauen. Habe ich damit automatisch auch eine Zulassung oder ist dieser Luftfilter ausschließlich an englischen Maschinen zugelassen.Zitat:
Original geschrieben von driver191
Wie soll man Deine Frage verstehen,
an den UK Maschinen sind die gleichen Auspuffe verbaut wie an unseren ( mit E 4 Norm )
, die Maschinen sind vollkommen indentisch, abgesehen von dem Scheinwerfereinsatz, der nun wirklich keine große Sache ist.Gruß
Harlelujah
Was in England an Umbauten erlaubt ist ist hier noch lange nicht zugelassen, da gelten doch die Verordnungen der einzelnen Länder, ohne Tüv läuft hier nix . Hat der Luftfilter hier keine Zulassung wird der auch nicht eingetragen.
Allerdings in Sachen Luftfilter und Auspuff sind ja wohl hier einige nicht legal unterwegs.
@softarsch
also wenn das ding eine würdigung der moppeds sein soll, die sie vor zehn jahren gebaut haben (so steht es wenigstens im text) wird das teil nicht so alt sein. selbst wenn es baujahr bedingte "gratifikationen" gäbe, dürftest du mit dem ding wohl nicht in den genuss davon kommen......
softailer
Zitat:
Allerdings in Sachen Luftfilter und Auspuff sind ja wohl hier einige nicht legal unterwegs.
Ehrlich???😰
Das muß man doch sofort anzeigen, unmöglich.....
Was manche Leute sich dabei denken.
Meine Weltanschauung ist jedenfalls hinüber.
😉
Also meine erfahrung mit Robinsons Foundry in England ist super. Gute preise und service. Bike ist dann fur 460 euro zu hause abgeliefert. Super profi's, sehr zu empfehlen.