Günstiger Transport aus UK

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

ich hole am 17. / 18. April eine Buel (nicht für mich) aus London bei den HD / Buel Händler WARRS ab.

Sollte jemand Interesse an einem Transport aus London haben, es ist noch Platz im Transporter...

Angebote unter www.warrs.com (auch in deutsch)

Z.B. neue Rocker (2009) ab £14,055.00, neue Cross Bones (2009) ab £12,705.00 usw.

Nach Absprache kann ich bei Kauf behilflich sein.

Gruß Brus

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo zusammen,

ich hole am 17. / 18. April eine Buel (nicht für mich) aus London bei den HD / Buel Händler WARRS ab.

Sollte jemand Interesse an einem Transport aus London haben, es ist noch Platz im Transporter...

Angebote unter www.warrs.com (auch in deutsch)

Z.B. neue Rocker (2009) ab £14,055.00, neue Cross Bones (2009) ab £12,705.00 usw.

Nach Absprache kann ich bei Kauf behilflich sein.

Gruß Brus

Es handelt sich hier aber um die Bruttopreise, in England zahlt man ja ohne VAT netto und hier dann die 19% . Also aus den obigen Preisen mal 15% rausziehen, dann passt das.

Der Londoner Händler hat dieses Jahr mit dem schlechten Pfund wohl das beste Konjunkturprogramm ever.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Der Londoner Händler hat dieses Jahr mit dem schlechten Pfund wohl das beste Konjunkturprogramm ever.

Rocker und Cross Bones sind ein Flop in UK und die Wirtschaft auf der Insel ist total im Keller. Ob der Export das ausgleichen kann???

Egal, bei der Buel spart man um die 2000,- Euro. Da kann er meinetwegen das beste Geschäftsjahr seines Lebens machen.....

Gruß Brus

Wie sieht das eigentlich mit UK zugelassenen teilen aus (z.B. Auspuff). Gilt die Zulassung dann auch auf einer deutschen Maschine oder nur auf englischen?

Gruß
harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Wie sieht das eigentlich mit UK zugelassenen teilen aus (z.B. Auspuff). Gilt die Zulassung dann auch auf einer deutschen Maschine oder nur auf englischen?

Gruß
harlelujah

Wie soll man Deine Frage verstehen,

an den UK Maschinen sind die gleichen Auspuffe verbaut wie an unseren ( mit E 4 Norm )

, die Maschinen sind vollkommen indentisch, abgesehen von dem Scheinwerfereinsatz, der nun wirklich keine große Sache ist.

Ähnliche Themen

Demnach kostet ne nagelneue Cross Bones 13916,07 € inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer + Transport (in den Arsch beiss)😠😠😠
Für das Geld würde ich sie im strömenden Regen mit Kurzzeitkennzeichen abholen.

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Demnach kostet ne nagelneue Cross Bones 13916,07 € inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer + Transport (in den Arsch beiss)😠😠😠
Für das Geld würde ich sie im strömenden Regen mit Kurzzeitkennzeichen abholen.

SBsF

Als Du die gekauft hast war das Pfund noch stabil, wer erwischt schon immer den besten Zeitpunkt ?😉

Offensichtlich nicht ich🙁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Offensichtlich nicht ich🙁😁😁

... mach' Dir nix draus, bist nicht allein, ich auch nicht 😉

Greetz
Bobber Willy

Lustig, ich habe gerade auch ne kleine Verhandlungsrunde mit den Kollegen von der insel vom Zaun gebrochen.

Ich bin ja auf der Suche nach einer Custom Maschine. Dort kann man z.B. die Bikes von EXILE relativ günstig bekommen und nso wie ich es verstehe, ist die Zulassung dann hier in Deutschland kein Problem mehr. Ich meine, wenn die maschine dort auch schon zugelassen war?!

Bei Warrs hab ich auch schon wegen der Cross Bones angefragt. Übrigens sind an der Maschine schon einige Modifikationen vorgenommen, die das Motrorad noch interessanter machen. Meine Meinung!

Wie macht ihr das mit dem Transport?

Gruß
Eisen!!

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Eisen

Lustig, ich habe gerade auch ne kleine Verhandlungsrunde mit den Kollegen von der insel vom Zaun gebrochen.

Ich bin ja auf der Suche nach einer Custom Maschine. Dort kann man z.B. die Bikes von EXILE relativ günstig bekommen und nso wie ich es verstehe, ist die Zulassung dann hier in Deutschland kein Problem mehr. Ich meine, wenn die maschine dort auch schon zugelassen war?!

Bei Warrs hab ich auch schon wegen der Cross Bones angefragt. Übrigens sind an der Maschine schon einige Modifikationen vorgenommen, die das Motrorad noch interessanter machen. Meine Meinung!

Gruß
Eisen!!

Darauf das ein drüben zugelassenes Custombike hier problemlos zugelassen werden kann, auf das schmale Brett würde ich mich nicht begeben, was die Engländer in Sachen Autos zugelassen bekommen geht hier jedenfalls häufig nicht, der Tüv spricht da das letzte Wort.

Warrs schickt Dir das Bike für 800 Pfund, bei mehreren Bikes lohnt doch das man selbst abholt, und ein Kurzurlaub ist so auch noch drin.

Zitat:

Hinfahren und Abholen, siehe erstes Posting...

Brus

Also konkret haben die Kollegen dort dieses Bike zugelassen:
http://www.exilecycles.com/index.php?section=16

Und ich finds sagen wir mal interessant ;-))

Eisen

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Hinfahren und Abholen, siehe erstes Posting...

Brus

Ja, aber wie genau,

Transport mieten, Motorrad rein und dann per Fähre oder Tunnel oder oder??

Gruß
Eisen

Zitat:

Ja, aber wie genau,
Transport mieten, Motorrad rein und dann per Fähre oder Tunnel oder oder??

Gruß
Eisen

Ja,

genau so.

Gruß Brus

Deine Antwort