Günstiger Auspuff-Endtopf 1.8 ?? Ebay ?? Oder welche Marke ??

Ford Focus Mk1

Hallo !

Wie gut sind denn die billigsten Auspuffe vom Ebay für meinen normalen Focus 1.8 Benziner (8566 347) ??

Oder andersrum gefragt : welche Nachrüstmarke ist gut und günstig ??

Hab gesehen, es gibt schon ab 30 € was......ist sowas gut ?? Soll vielleicht noch 4-5 Jahre halten, was danach kommt ist mir egal !

Über Links freue ich mich besonders ! Und Hauptsache, ich muß nicht die überteuerten von Ford nehmen !

Danke @ alle wegen der Bremsenberatung !! Funzt jetzt super ! Der TÜV kann kommen ! Hab ATE gekauft, komplett für 180 € !!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Hast immernoch zuviel gezahlt! Habe nur 110€ für unseren Focus als Preis für die Walker...

MfG

Na ja, war mit Versand und allen Anbauteilen !

Wenn ich wegen 40 Euro eine halbe Stunde im Net rumsuche, kostet das meine Zeit, die bezahlt mir dann Niemand.

Aber gut zu wissen 😁

Alle Töpfe, Gummis und Schellen zusammen haben 110€ gehabt!

Zudem habe ich bei der Bucht einen Händler um die "Ecke" genommen, mit diesem einen Rabatt ausgehandelt, da er weder Versandkosten noch Versandarbeit davon hat.

E-Prüfungen alle vorhanden und TÜV hat auch 2 Wochen später drauf geschaut. Alles i.O.!

Ist ja auch egal, ob 100 oder 150€! Hauptsache nur ein Bruchteil, von dem, was der fFH haben will.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Wenn ich wegen 40 Euro eine halbe Stunde im Net rumsuche, kostet das meine Zeit, die bezahlt mir dann Niemand.

40 € in einer halben Stunde sparen soll schlecht sein ??

Hmmm, wenn man mehr als 80 € Stundenlohn hat, kann man diese Aussage vielleicht treffen 🙁 Aber wer hat das schon........im Ford-Forum wohl keiner 😁

P.S: der Originale Topf wird abgesägt, der Nachrüst-Topf kommt dann mit einer Schelle dran, oder ??

Gut, das mit den 40 Euro war etwas unglücklich, aber auch nicht falsch !

Wenn man etwas privat braucht, dann kann man ja auch eine halbe Nacht nach dem günstigsten Angebot suchen, oder auch Tagelang, das kostet Einem ja fast nichts.

Nur, warum soll ich für einen Kunden nach dem Günstigstem, aber auch Qualitätsmässig, Bestem suchen ? So war das mit meiner Zeit gemeint.

Deine Antwort