Günstige Velours Fußmatten
Hey Tigerfriends,
habe seit einem Jahr die origianel VW Matten mit Logo vorne im Einsatz und diese sehen jetzt schon unschön aus und die Schrift ist dunkel verfärbt.
Leider sind die originalen Extrem Teuer.
Habt Ihr eine Quelle oder Ideen wo ich schwarze Velours (nur für vorne) herbekomme welche auch
über die Clipse verfügen und preiwert sind?
Dank Euch für Eure Tipps und Grüsse aus Hannover!
Mark
Beste Antwort im Thema
also ich kann nur raten:
kauf die originalen, auch wenn Sie teurer sind.
Die sog. "hochwertigen" Fußmatten aus ebay und co. mögen auf den ersten Blick vielleicht günstiger sein.
Dafür kannst Du dann aber zusehen, wie im Bereich des Gaspedals nach kürzester Zeit ein Loch wächst.
Darauf wette ich.
Muß aber jeder selbst wissen.
Im übrigen: Du hast Deinen Tiger gerad mal 2 Monate länger als ich und meine sehen noch aus wie neu...
Gruss
Schnuffibaerbunny
16 Antworten
Hi,
ich habe mir vor 2 Monaten einfache, aber original VW, Velours Fußmatten (vorne und hinten) in schwarz gekauft. Die gab es im Angebot komplett für 19,99€ beim VW Händler. Die wurden im Prospekt beworben.
Vielleicht gibt es so ein Angebot ja bald wieder.
Viele Grüße,
Tommy
Es waren die "harten" Velours Fußmatten.
Das Angebot galt bei allen VW Händlern im Raum Aachen. Wurde in einem Zubehör/Service Flyer beworben. Wie gesagt, ist schon 2 Monate her.
Viele Grüße,
Tommy
... vergiss "die Harten".
die habe ich vor 4 Wochen zum Kauf des Tiguan gratis dazubekommen.
Nach 1500 Km ist die Fahrerfußmatte im Bereich vor der Kupplung und Gaspedal schon plattgetreten, grau und unansehnlich.
Dann lieber "hart gegen sich selbst" und richtiges Geld für Qualitätsware ausgeben.
Hat jemand Erfahrung mt denen bei E*ay angebotenen so für ca. 40-50 €?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Arnual
... vergiss "die Harten".
die habe ich vor 4 Wochen zum Kauf des Tiguan gratis dazubekommen.
Nach 1500 Km ist die Fahrerfußmatte im Bereich vor der Kupplung und Gaspedal schon plattgetreten, grau und unansehnlich.
Dann lieber "hart gegen sich selbst" und richtiges Geld für Qualitätsware ausgeben.
Hat jemand Erfahrung mt denen bei E*ay angebotenen so für ca. 40-50 €?
Kann ich nicht bestätigen. Bin bis jetzt mehr als 3500km mit den neuen Fußmatten "gefahren" und sie sind immer noch wie neu.
Aber vielleicht liegt es Deinen Schuhen *grins*
Viele Grüße,
Tommy
also ich kann nur raten:
kauf die originalen, auch wenn Sie teurer sind.
Die sog. "hochwertigen" Fußmatten aus ebay und co. mögen auf den ersten Blick vielleicht günstiger sein.
Dafür kannst Du dann aber zusehen, wie im Bereich des Gaspedals nach kürzester Zeit ein Loch wächst.
Darauf wette ich.
Muß aber jeder selbst wissen.
Im übrigen: Du hast Deinen Tiger gerad mal 2 Monate länger als ich und meine sehen noch aus wie neu...
Gruss
Schnuffibaerbunny
Einfach abwarten bis sie wieder im Aldi/Lidl sind, hab 6,99 bezahlt und ist nichts dran auszusetzen
Sodele. Habe was schönes aufgetan! ;-) Von wegen VW und Qualität. Meine sehen vielleicht aus... und das nur bei Business Schuh Benutzung . hehe
Kann euch Fa. Rau empfehlen. Stellen auf Bestellung her und eine bessere Qualität als die von VW.
Über 800 Einheiten!!
Kosten bei Amazon 39,- Euro inkl. Versand für 4 Stück!!
Hammer! Etwas lange Lieferzeit aber dafür TOP Ware!!!
Hallo Mark,
also ich habe die original Fußmatten ab Werk ohne Schriftzug (der kann sich schon mal nicht verdunkeln). Diese benutzte ich jetzt schon von Anfang an, auch über die Winterzeit und ebenso wenn ich im Wald zum Holz machen unterwegs bin. Gefahren bin ich bisher knapp 37tkm und hab keinen Grund mich über die gebotene Qualität zu beschweren.
Ich bin bestimmt auch nicht der Putzfreak, der jedes Wochenende damit verbringt sein Wägelchen zu wienern, jedoch so ab und zu mal etwas in dieser Richtung zu unternehmen hat bisher noch keinem Fahrzeug geschadet (auch nicht den Fußmatten).
MfG
Christian
thema verfehlt - der Thread heisst : Günstige Velours Fußmatten
Kauft euch welche von Hörteler oder Petex die Qaualität ist super
Hörsteler
Zitat:
Original geschrieben von nasenbaer73
Kauft euch welche von Hörteler oder Petex die Qaualität ist super
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Sodele. Habe was schönes aufgetan! ;-) Von wegen VW und Qualität. Meine sehen vielleicht aus... und das nur bei Business Schuh Benutzung . heheKann euch Fa. Rau empfehlen. Stellen auf Bestellung her und eine bessere Qualität als die von VW.
Über 800 Einheiten!!
Kosten bei Amazon 39,- Euro inkl. Versand für 4 Stück!!
Hammer! Etwas lange Lieferzeit aber dafür TOP Ware!!!
Hüstel....
Du kannst auch Original von mir haben....4 Stück, nie benutzt, da ich bei Ausleiferung meines Heidi Mobils 2 Satz plus Gummimatten bekommen habe :-)
Gruss, Tigulady