Fußmatten inkludiert?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammen,

ich brauche nochmals eure Hilfe. Am 21.05. hole ich meinen Sport & Style in WOB ab.

Heute war ich beim Händler und habe eine Termin für die Rückgabe von meinem alten gemacht.
Als ich das Auto bestellt habe, haben wir die Textil-Fußmatten für vorne und hinten aus der Konfiguration gelassen.
Das Thema habe ich heute angesproche und mein Verkäufer sagte, das Fußmatten vorne und hinten ab Werk drin sind.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich Fußmatten vorne und hinten im Auto vorfinde, oder nicht ...?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Dennis

Beste Antwort im Thema

Keine Sorge die "Befestigungsnupsis" sind immer drin.

MfG

Christian

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KRampe

Hallo zusammen,

ich brauche nochmals eure Hilfe. Am 21.05. hole ich meinen Sport & Style in WOB ab.

Heute war ich beim Händler und habe eine Termin für die Rückgabe von meinem alten gemacht.
Als ich das Auto bestellt habe, haben wir die Textil-Fußmatten für vorne und hinten aus der Konfiguration gelassen.
Das Thema habe ich heute angesproche und mein Verkäufer sagte, das Fußmatten vorne und hinten ab Werk drin sind.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich Fußmatten vorne und hinten im Auto vorfinde, oder nicht ...?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Dennis

...glaube mich zu entsinnen das die nur beim Team Modell dabei waren!

MFG
gente

Zitat:

Original geschrieben von KRampe

Hallo Dennis,

Fußmatten sind im Sport & Style Sonderzubehör, beim TEAM und Freestyle sind sie serienmäßig. Bei mir (TEAM) waren die jedenfalls drin. Die Gummis sind auf jeden Fall Sonderzubehör.

Gruß Hans

Bei mir waren auch nur die einfachen Textilmatten drin

Hallo !

Kommt drauf an ob du eine Sonderedition hast (Team, Freestyle, ) oder eine normale Austattungslinie gewählt hast...wenn du der normeal S&S genommen hast wirst GANZ SICHER keine Textilfussmatten haben wenn du keine bestellt hast..

Grüsse

sp_westside

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sp_westside

Hallo !

Kommt drauf an ob du eine Sonderedition hast (Team, Freestyle, ) oder eine normale Austattungslinie gewählt hast...wenn du der normeal S&S genommen hast wirst GANZ SICHER keine Textilfussmatten haben wenn du keine bestellt hast..

Grüsse

sp_westside

Genau, so ist es.......

Fledscher

Moin zusammen....

Die Fußmatten sind Zubehör und mußte auf jeden Fall extra bestellen und bezahlen. Wenn Du allerdings das TOP-Paket orderst, sind sie mit dabei. So ist es jedenfalls bei aktuellen Bestellungen der Fall.

Gruß aus "Südschweden"

Nobbi 

Danke für eure Hilfe,

habe jetzt in der Bucht die originalen Textil-Fußmatten für 40 Euro gekauft.

Das man bei einem Auto ab Werk keine Fußmatten mehr bekommt, das kann doch echt nicht mehr sein. Wofür zahle 40TSD Euro Listenpreis für ein Auto?

Naja, was will man machen?

Am 21.05. ist es soweit, dann bin ich in WOB den Tiger abholen.

Gruß

Dennis

Hallo zusammen,
Fußmatten sind bei meinem Händler automatisch dabei! Sind die gleichen, die man im Zubehörladen in der Autostadt kaufen kann. Alles ohne Verhandlung und sonstige Schwierigkeiten!
Schönen Abend noch

Hallo!

Ich habe auch eine Frage zu den Fußmatten: Es gibt im Shop die Premiumvariante in den Farben "Schwarz" und "Anthrazit".

http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/index.php?cat=c18

Welche Farbe passt denn besser zu einem schwarzen Innenraum? Ich würde ja "Schwarz" sagen - allerdings sieht das Anthrazit auf den Bilder dunkler aus. Hat jemand die Varianten mal live gesehen?

Vielen Dank!

Jetzt nochmal nachgefragt, dann ist im normalen S&S nur der fest eingebaute Teppich auf dem Bodenblech; nichts mattenähnliches zum herausnehmen? Oder wie muss ich mir den Auslieferungszustand vorstellen?

Hallo,

ich hatte bei Auslieferung Stoff - Fussmatten auf allen Plätzen ab Werk.
Die Gummimatten gabs gratis vom 🙂

Gruß
pmak15

Zitat:

Original geschrieben von Comfort_Paket

Jetzt nochmal nachgefragt, dann ist im normalen S&S nur der fest eingebaute Teppich auf dem Bodenblech; nichts mattenähnliches zum herausnehmen? Oder wie muss ich mir den Auslieferungszustand vorstellen?

Genauso ist es.

ZITAT
}>Hallo,

ich hatte bei Auslieferung Stoff - Fussmatten auf allen Plätzen ab Werk.
Die Gummimatten gabs gratis vom

Gruß
pmak15{<

Du hast auch das Top Paket bestellt, da sind sie mit drin.

Dann kauf' ich mir ein paar Matten in der Autostadt.

Hallo Mertinho,

das kann natürlich sein.
Die genaue Konfi habe ich nicht mehr im Kopf.

Ist ja schon 1 Jahr her, wo ich meiner Tiger konfiguriert und bestellt habe !!!

Gruß
pmak15

Deine Antwort