Günstige Sommerreifen kaufen / wann und wo???

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

huhu an alle,

benötige für meinen polo neue sommerreifen...natürlich günstig und gut.
größe 165/70/R14 81T

wann kauf ich die am besten? jetzt vorm winter oder frühjahr 2012?

wo bekomme ich einen günstigen guten reifen am besten her?

über eure hilfe und meinungen freue ich mich.

danke schonmal im voraus.

grüßle

superfoxi

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeathAndPain

Da wurden alle Reifenhädler frisch beliefert, die Lager sind voll und die Konkurrenz hart.

Habe gerade Ecocontact5 in 185er Breite online geliefert bekommen. Produktionsdatum 9 Woche 2013 und pro Stück geliefert für 50 Euro.

Das ist doch mal ein Wort, oder?

Hallo!

Ich habe solche Reifen inkl. Felgen und Radkappen noch hier!

Wenn du Interesse hast, dann sag bescheid!

Jens-Faber@t-online.de

Gruß
Jens

Eigene Email-Adresse öffentlich posten, gute Sache... say good bye to your privacy and hello to lotsa spam!

Zitat:

Original geschrieben von sebop68

Habe gerade Ecocontact5 in 185er Breite online geliefert bekommen. Produktionsdatum 9 Woche 2013 und pro Stück geliefert für 50 Euro.
Das ist doch mal ein Wort, oder?

Klingt fair. 😁

Ich bekomme täglich bis zu 100 E-Mails. Spam Filter läuft SUPER! Hast du keinen, dann hol dir einen!
;-)

Ähnliche Themen

Einen Spamfilter habe ich auch, dazu noch eigene Filterregeln, um einen wesentlichen Teil dessen herauszufiltern, was noch durchkommt. Leider haben diese Spamfilter aber den Nachteil, auch mal die eine oder andere erwünschte Email mit auszufiltern. Kürzlich etwa habe ich mir für Starcraft 2 die Erweiterung "Heart of the Swarm" online gekauft, und zwar in Form eines Lizenzschlüssels, den ich per Email zugeschickt bekommen habe. Das hat die Sache billiger gemacht, und eine Pappschachtel kann ich sowieso nicht brauchen. Allerdings ist die Email mit dem Lizenzschlüssel im Spamfilter steckengeblieben. Wenn da jetzt 100 Spammails am Tag drinwären, dann hätte ich eine Macke gekriegt den durchzuschauen. Im wesentlichen ist da aber nur Spam von Atelco und Voelkner drinne. Das sind zwei Computer-Onlineshops, wo ich mal bestellt habe und die sich rechtswidrig weigern, mich aus ihrem Spamverteiler zu nehmen. Bin zu faul, den Rechtsweg zu beschreiten. Aber immerhin beschränkt es sich auf diese beiden (und gelegentlich mal die eine oder andere Spammail). Natürlich bestelle ich nie wieder dort, weil verärgert.

Für eine lokale Spamfilterung auf meinem PC wäre mir zudem die Bandbreite zu schade, denn dann müsste der ganze Müll ja erst mal runtergeladen werden, bevor er ausgefiltert wird.

Sicher ist: den perfekten Spamfilter gibt es nicht.

Deine Antwort