Günstige Lippe nur welche?! Habt ihr Bilder?!
Einen schönen guten Tag!
Ich möchte gerne in naher Zukunft meine öde Standartlippe demontieren und in eine neue investieren ... allerdings auch nicht zu viel!
Ich dachte z.B. an die V6 Lippe (natürlich in wagenfarbe lackiert) ... habt ihr vielleicht davon (ich weiß, dass schon welche in anderen Threads gepostet wurden) und natürlich von anderen vergleichbar günstgigen Lippen Bilder?!
60 Antworten
is des GFK?
und ist die tiefer als die standard oder täuscht das nur?
gibts davon auch bilder tagsüber? 😉
Hi Zyrel!!
Ja das ist GFK
ist nicht tiefer wie die Original,
das sieht nur so aus
Ich hab die Bilder grad erst gemacht,
mach aber morgen noch tagsüber 😉
Wenn einer noch was sehen will
ich hab noch Seitenschweller, Dachspoiler, Heckansatz
geht die v6 lippe eigentlich tiefer als die originale ??
Ähnliche Themen
original Lippe lackiert
hi jungs,
hab mir die original Teile vorne und hinten lackieren lassen und sieht folgendermasen aus:
Re: original Lippe lackiert
Zitat:
Original geschrieben von lady_in_red
hi jungs,
hab mir die original Teile vorne und hinten lackieren lassen und sieht folgendermasen aus:
ich seh gerade dass du die stoßleisten lackieren gelassen hast. kannst du mir sagen, wie ich die abbekomme und wie teuer der spaß ist
hi,
wieso, sieht man das? 🙂
nee, sind nicht geschliffen! wenn ich es noch mal zu machen hätte, würde ich es warscheinlich machen lassen!
wobei ich sagen muss, dass man das nur sieht, wenn man ganz genau aus sehr geringer distanz hinschaut!
mfg
lady_in_red
meine stoßleisten waren schon lackiert, hab gleich den mit der highline ausstattung eingekauft, hat mir diese arbeit erspart!! 🙂
mfg
lady_in_red
Sieht aber auf jeden Fall gut aus!
Ich denke ich werde mir mal die V6 Lippe für vorne anschaffen, dann mein Heckteil unten demontieren .. beides schleifen und dann damit zum Lackierer gehen und wieder montieren ...
Ich empfehle dir aber es ordentlich zu machen auch wenn es nervt diese scheiss Struktur zu beseitigen aber es sieht einfach geil aus 😁
Wer wollte noch mal aktuelle Bilder ???
So sieht er aus... das Bild ist zwar von einem anderen Auto aber meiner sieht bis auf die anderen Alus genau so aus im moment. :P
Hoffe es wird mir verziehen das ich einfach mal den Link geschnorrt habe.
http://www.rw-alurad.de/bilder/k_P4300062.jpg