ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Günstige Leasingrate für einen 3er??

Günstige Leasingrate für einen 3er??

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 19:59

Hallo zusammen,

da der Leasingvertrag von meinem 1er bald ausläuft bin ich nach der Suche nach einem neuen Angebot.

Gibt es schon oder vielleicht in nächster Zeit irgendwelche Leasingaktionen von BMW?

Ich habe interesse an einem 320d oder 325d Limousine oder Touring.

Vielleicht hat ja jemand informationen für mich. Freue mich auf eure Antworten

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Am besten gleich zu einem 5er greifen - da sind die Leasingkonditionen gerade besonders gut.

Der 5er läuft bald aus - deswegen.

Zitat:

Original geschrieben von georgal

Am besten gleich zu einem 5er greifen - da sind die Leasingkonditionen gerade besonders gut.

Der 5er läuft bald aus - deswegen.

Ja, würde ich auch empfehlen. Aktuell müssten die 5er Konditionen aufgrund der Förderung sogar unter jenen des 3er liegen.

Könnt Ihr mal ein Bspl. nennen?

Diese Konditionen dürften wohl kaum beim 5er überboten werden. Selbst wenn die Konditionen ähnlich wären, dürfte aufgrund des höheren Preises auch die mtl. Rate über der des 3ers liegen.

Thomas

Du meinst "unterboten"??

Du willst sagen, daß ein Fünfer nicht günstiger zu haben/leasen sein wird, als der Dreier in dem von Dir verlinkten Angebot? Habe ich das richtig verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Du meinst "unterboten"??

Du willst sagen, daß ein Fünfer nicht günstiger zu haben/leasen sein wird, als der Dreier in dem von Dir verlinkten Angebot? Habe ich das richtig verstanden?

Ich meine schon überboten - wenn die Konditionen für den 5er besser wären, würden sie die des 3ers (Leasingfaktor 0,85) überbieten. Wenn die monatliche Rate beim 5er niedriger wäre als die beim 3er (299 EUR), würde die Rate unterboten. Beides, insbesondere Letzteres ist aber m.E. nicht der Fall. Ich denke aber, dass wir das gleiche meinen.

Thomas

Saumäßig komplizierte Ausdrucksweise. Du meinst also unterbieten, nennst es nur anders. Faktor und Rate sind drunter.

Aber lassen wir das - Du meinst, den Fünfer gibt's nicht günstiger.

Ich bin gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Saumäßig komplizierte Ausdrucksweise. Du meinst also unterbieten, nennst es nur anders. Faktor und Rate sind drunter.

Aber lassen wir das - Du meinst, den Fünfer gibt's nicht günstiger.

Ich bin gespannt.

Deutsch ist halt manchmal kompliziert, aber dafür sehr konkret.

Ja, ich meine, den 5er gibt's nicht günstiger.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Diese Konditionen dürften wohl kaum beim 5er überboten werden. Selbst wenn die Konditionen ähnlich wären, dürfte aufgrund des höheren Preises auch die mtl. Rate über der des 3ers liegen.

Thomas

1) Man sollte nicht so sehr auf den Listenpreis achten. Was zählt ist die Rate.

2) meinst du die 299 EUR für einen 316d bei 10tkm und 36 Mon? lol...das Auto ist wohl kaum mit einem 5er zu vergleichen. Wenn dann müsste man z. B. 320d und 520d vergleichen!

Zitat:

Original geschrieben von afis

1) Man sollte nicht so sehr auf den Listenpreis achten. Was zählt ist die Rate.

Wie soll man denn das Leasing-Angebot beurteilen, wenn man den Listenpreis außer acht lässt. Was soll dass den für eine Milchmädchenrechnung werden?

Zitat:

Original geschrieben von afis

2) meinst du die 299 EUR für einen 316d bei 10tkm und 36 Mon? lol...das Auto ist wohl kaum mit einem 5er zu vergleichen. Wenn dann müsste man z. B. 320d und 520d vergleichen!

Vielleicht liest Du erst einmal alles durch, bevor du antwortest. Hier wurde nach günstigen Angeboten für einen 3er gefragt. Und das zitierte Angebot ist zweifelsohne günstig. Nur weil geschreiben wurde, dass der 5er derzeit günstiger sei, ist dieser überhaupt ins Spiel gekommen. Hier behauptet niemand, dass das vergleichbare Autos sind - übrigens ist auch beim 320d nur der Motor mit dem 520d gleich.

Thomas

Hallo Markus 120d,

also kommen wir nochmals zurück auf deine Frage:

Nein, derzeit gibt es leider keine besonderen BMW Aktionen bzgl. 3er...

Das kann sich aber schon morgen wieder ändern.

Bisher ist aber auch nichts offiziell bekannt!

Wichtig bzgl. Leasing ist natürlich:

Wann brauchst du das neue Fahrzeug?

Wieviel möchtest du ausgeben?

Was erwartest du?

Wenn du nicht 100% auf einen 3er festgelegt bist, "könnte" der 5er derzeit eine Alternative sein oder halt nicht! ;-)

Ansonsten gibt es hier aktuelle aber auch individuelle Angebote Vermittler

Schönen Abend noch!

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Zitat:

Original geschrieben von afis

1) Man sollte nicht so sehr auf den Listenpreis achten. Was zählt ist die Rate.

Wie soll man denn das Leasing-Angebot beurteilen, wenn man den Listenpreis außer acht lässt. Was soll dass den für eine Milchmädchenrechnung werden?

Das ist keine Milchmädchenrechnung, sondern Fakt. Es hängt nämlich u.a. von den Förderaktionen ab. Und der 5er läuft bald aus, der wird aktuell dann doch mal eher subventioniert, als der 3er.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Zitat:

Original geschrieben von afis

2) meinst du die 299 EUR für einen 316d bei 10tkm und 36 Mon? lol...das Auto ist wohl kaum mit einem 5er zu vergleichen. Wenn dann müsste man z. B. 320d und 520d vergleichen!

Vielleicht liest Du erst einmal alles durch, bevor du antwortest. Hier wurde nach günstigen Angeboten für einen 3er gefragt. Und das zitierte Angebot ist zweifelsohne günstig. Nur weil geschreiben wurde, dass der 5er derzeit günstiger sei, ist dieser überhaupt ins Spiel gekommen. Hier behauptet niemand, dass das vergleichbare Autos sind - übrigens ist auch beim 320d nur der Motor mit dem 520d gleich.

Thomas

lol...der TE hat aber nach 320d und 325d gefragt, und nicht nach einem lausigen 316d. Und 300 EUR für ein Auto, was kaum fährt (denn bei den wenigen PS und den dicken Schlappen, kommt der kaum vorwärts), wäre mir hier zuviel...was aber eher am Auto liegt ;)

Das mit dem 5er war ja auch nur ein Vorschlag!

Themenstarteram 1. November 2009 um 19:32

Ein 5er wäre natürlich eine Alternative. Es sollte halt mindestens ein 320d sein. Beim 5er ein 525d (Man will ja auch vom Fleck kommen) Ich brauche das Fahrzeug Anfang nächstes Jahr oder bis zum Sommer. Bin zeitlich flexibel da ich noch ein zweites Fahrzeug habe. Ich bezahle jetzt 220€ bei 5000€ Leasingsonderzahlung für meinen 120d (Alpinweiß mit Sportpaket, 37000€) . Mir würden so ca. 250€ mit 5000-6000€ Leasingsonderzahlung vorschweben. Muss ich mal zum Freundlichen gehen und mir ein Angebot machen lassen.

Achja hab ich noch vergessen.

Ich will das Fahrzeug für 24 Monate und 15000tkm pro Jahr.

An Ausstattung ist ein muss Klimaautomatik, Sitzheizung, PDC, Multifunktionslenkrad, Aut. abblendender Innenspiegel, Xenon,

BMW Soundsystem (das normale, nicht professional) M- Sportfahrwerk, Alufelgen in 17 oder 18 Zoll.

Danke für eure Antworten.

gruß

Markus

Wenn ich einen 525d mit guter Ausstattung ausrüste, komm ich auf 56000€ Listenpreis - im Leasingrechner mit 24/15000 und 5600€ Anzahlung kommt eine Rate von über 900€ raus - sicher, dass es auch mit 20% Rabatt und günstigen Konditionen überhaupt möglich ist, einen E60 um 300€ zu leasen? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Günstige Leasingrate für einen 3er??