Günstig im unterhalt

hallo
ich habe 4000€zu verfügung und würde mir gerne einen wagen kaufen der niedrige unterhaltkosten hat, egal ob diesel oder benzin die steuer ist mir egal, da es eh 1mal im jahr ist aber wichtig ist das ich nicht immer zur werkstatt damit muss und der verbrauch nicht mehr als 6liter ist.

mfg
Locke85

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Opel Corsa C, sehr günstig im Unterhalt. Dann mit der 1l 3 Zylinder, sparsamer geht es fast nicht mehr. Allerdings kann man dann auch nie wieder einen Lkw überholen.

Ja stimmt weil die Höchstgeschwindigkeit vom Corsa 1.0 ist natürlich nur 79 km/h.

Auf Landstraßen wird man auch dauernd angehupt weil man nur 79 km/h fährt... schrecklich schrecklich..

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Opel Corsa C, sehr günstig im Unterhalt. Dann mit der 1l 3 Zylinder, sparsamer geht es fast nicht mehr. Allerdings kann man dann auch nie wieder einen Lkw überholen.
Ja stimmt weil die Höchstgeschwindigkeit vom Corsa 1.0 ist natürlich nur 79 km/h.
Auf Landstraßen wird man auch dauernd angehupt weil man nur 79 km/h fährt... schrecklich schrecklich..

Elefantenrennen auf der Landstrasse .. mal ein ganz neuer Nervenkitzel ;-)

Zitat:

Original geschrieben von con1970

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Elefantenrennen auf der Landstrasse .. mal ein ganz neuer Nervenkitzel ;-)

Diese hier?

http://www.youtube.com/watch?v=RAtoYli7z0E
Deine Antwort