Gültige Sicherungstabelle

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi, habe einen Caddy Modeljahr 07.
Leider ist das Bordbuch sehr dürfig.
Hat vielleicht einer eine gülige Sicherungs und Relais-
tabelle.
Hätte gerne mehr Infos über die Sicherungen.
Gruß und Danke Holger

15 Antworten

Also liebe Freunde,

ich habe jetzt die 11 im Motorraum gezogen und nur die Standheizung liegt lahm. Die Lüftung im Fahrzeug funktioniert trotzdem, weil diese bei Fahrzeugen mit WWHZhg über eine gesonderte Sicherung abgesichert ist. So wollte ich es ja haben.

Es wäre noch eine Sicherung 14 im Angebot gewesen um die Funksteuerung für die "Standheizung" außer Gefecht zu setzen - nur dann wären die Rückfahrscheinwerfer auch aus gewesen.

Dann habe ich die 49 im Innenraum gezogen und die Fensterheber liegen lahm. Die Zentralverriegelung funktioniert. Hab leider vergessen, obn die Spiegelverstellung noch funktioniert. Da die aber eingestellt sind, wäre das nicht so wichtig.

Zunächst ist das Etappenziel erreicht und das Fahrzeug ist sicher zu und die WWZHg kann die Batterie nicht leersaugen.

Brat mir einer nen Storch, wieso mir bislang keines der beiden beteiligten Autohäuser einen Tipp in dieser Richtung - zumindest als Schadenvorsorge - gegeben hat.

Als ich heute zu meinem Caddy kam, den ich am Dienstag in einer Tiefgarage abgestellt habe, waren die Fenster wieder beide ganz auf. Toll ! :-( Ein Lichtblick : Die Alarmanlage war wenigstens aktiv und rebellierte, als ich durch das offene Fenster in den Wagen griff. So soll es ja auch sein - nur war die bislang immer aus, wenn die Fenster unaufgefordert aufgegangen waren.

Sicher, das Auto ist damit noch nicht repariert und die Mängel nicht behoben. Wichtig ist, dass jetzt "voraussichtlich" mit dem Caddy nichts passieren kann. Man ist ja doch vorsichtig geworden.

Eigentlich ist es ein sehr trauriges Fazit, dass es zwei Autohäuser in den vielen Monaten nicht geschafft haben, hier Abhilfe zu schaffen. In einem Fall muss ich annehmen, dass man dort überhaupt nicht helfen wollte.

Danke nochmal an alle, die sich hier bemüht haben - das schließt Urlauber ein :-)

LG JoJoMS

Deine Antwort