Gültige Sicherungstabelle
Hi, habe einen Caddy Modeljahr 07.
Leider ist das Bordbuch sehr dürfig.
Hat vielleicht einer eine gülige Sicherungs und Relais-
tabelle.
Hätte gerne mehr Infos über die Sicherungen.
Gruß und Danke Holger
15 Antworten
Such mal in den FAQ´s.
mfg Sven
Hi, danke so schlau war ich auch schon.
Nur habe ich keine für mein Modeljahr 2007 gefunden.
Also falls jemand Bescheid weis bitte mir antworten.
Gruß und Danke Holger
Es gibt nur die Sicherungsbelegung bis April 2005 und ab Mai 2005.
mfg Sven
Könnte jemand mal für mich nachschauen, welche Sicherung für :
(a) die Fensterheber und
(b) die Warmwasserzusatzheizung
vorgesehen ist?
Hintergrund :
Mein Caddy öffnet immer noch die vorderen Fenster von alleine beim Parken und so. Desweiteren startet die Warmwasserzusatzheizung von allein.
Ggf. beides auch hinsichtlich der Sicherungen für die Funksteuerungen für die Zentralverriegelung und die Funkwarmwasserzusatzheizung.
Ich habe meinen Caddy jetzt sicher in einer Tiefgarage untergebracht damit es nachts nicht hineinregnet. Leider ist die Tiefgarage einige Blocks entfernt. Sofern VWN mein Auto dorch noch repariert, was ich hoffe, möchte ich ja kein durchnäßtes Auto haben.
Wenn ich die beiden / oder ggf. eine Sicherugn einfach aus dem Sicherungskasten ziehe, welche Funktionen wären bei den beiden Funktionen denn noch betroffen ?
Mein Caddy ist ein MAxi Tramper von 11/2008. Ggf. hat aber der Tramper eine andere Sicherungskastenbelegung wie der normale Caddy Life. Der Tramper soll ja z.B. einen Spannungswächter extra eingebaut haben. Auch das Schiebedach funktioniert beim Tramper anders.
Wer kann helfen ? Mein Bordbuch habe ich leider im Auto. Wäre es ein Fehler hinsichtlich des Fehlerspeichers im Caddy, wenn ich einfahc die Sicherungen ziehe ?
LG JoJoMS
Moin Jojo!
Guck´ mal hier in den FAQ ! 😉😛
Bei den Sicherungen im Innenraum sollte was für Dich dabei sein.
Musst runterscrollen bis Du zu "ab 2008" kommst und Dir dann mal was raussuchen.
Einige Einträge erscheinen doppelt, da musst Du dann gucken welcher bei Dir davon belegt ist.
Gruß Ulf
...und laß' die Finger von den Airbagsicherungen. Wenn die rausgezogen sind und man dann die Zündung einschaltet, gibt´s eine Fehlermeldung verbunden mit einem gelbem Warnsymbol im Display.
Ja richtig.. 🙄
Nachtrag:
Na klar wird bei gezogener Sicherung für die WWZH eine Fehlermeldung abgelegt.
Aber wenn die Sicherung dann wieder drin ist, ist auch alles wieder gut.
Mit den Fensterhebern ist das so eine Sache,
Du müsstest die Sicherungen für das Türsteuergerät nehmen,
aber ich weiß nicht, ob die Safesicherung dann noch geht.
Du müsstest aber ganz sicher auch manuell zuschließen.
Hm, die FAQ haben mir nicht weitergeholfen. bin eben Laie und mach dann doch lieber nix kaputt. Hab ja schon reichlich Ärger wg der genannte Mängel. Ich bekomme nichtmal einen Reparaturtermin.
LG JoJoMS
Hmm..
Dann nimm doch einfach mal die Sicherung 14 raus und probier´ ob die WWZH noch geht. 😉
Ansonsten die 33.
Danke @ @ll,
ein Urlauber erpfahl mir die Sicherung - 49 - für die Fensterheber zu ziehen. Zieht man die Sicherung für die WWZhg fällt auch die Innenraumbelüftung aus. Und beides geht nicht : Fenster zu und keine Lüftung mehr. Wenn die Fenster aber zu sind, dann komm auch niemand mehr so schnell ins Auto. Hoffentlich !
Nochmal Danke!
JoJoMS
Vielleicht kannst dir einfach einen Schalter einbauen,
der die Stromzufuhr zu den Fensterhebern + Heizung lahmlegt.
Deine Werkstatt wird den Fehler wohl nie finden.
Viktor
Und die Zentralverriegelung geht obwohl das Türsteuergerät keine Spannung hat? 😕
Spiegelverstellung müsste auch tot sein.?
Ich bin allerdings auch davon ausgegangen,
dass Du die Sicherungen wieder reinmachen willst, im normalen Fahrbetrieb. 😛
Ohne Lüftung ist natürlich unfug.
Aber über Nacht könntest Du damit sicher Deine Batterie retten.
Grüßle!
Ulf ich sachte, die Spannungszufuhr zu den Fensterhebern unterbrechen,
nicht gleich das Türsteuergerät.
Die Sicherungen jedesmal raus + reinmachen wird für JoJoMS auch schwierig sein, bei seinen Handicap.
Viktor
Ja klar, aber jetzt ist die Sicherung für das Tür-Stg. raus und mich interessiert halt was jetzt alles nicht geht. 🙄