Guckt mal ein neuer Sub ist auf dem Markt
2 Kumpels von mir haben den entwickelt und vertreiben den,
Soll sich laut anderer Kumpels supergeil anhören!!
http://www.terabass.de/
193 Antworten
OK, ich war wirklich überascht. Ein hammer Bass ist es wirklich. Ob mann aber da noch von Klang reden kann ist eine andere Sache, aber ich denke schlecht ist das Ding nicht, Also ob ich den Bass empfehlen kann hängt von jedem selbst ab. Einfach mal selbst anhören
Wie jetzt sonst hat den noch keiner gehört, dachte eigentlich nach dem Feedback hier rennen alle Sturm um das vermeindliche Wunderding unter die Lupe zu nehmen, also wenns noch jemand, ausser Hannah, gehört hat sagt doch bitte auch was Ihr davon haltet würd mich echt interessieren.
Ich würd den auch gern hören, hab aber noch nix über Demos in Wien oder Umgebung gehört 😉
Also los rennt dem Unschulidgen Männeken die Tür ein *fg*
mfg
Flo
@InoccentMan: funktioniert der bass vielleich mit "free energy" 🙂
mfg.
--hustbaer
Ähnliche Themen
Free Energy
@ hustbaer :
Auf deine Frage zu Innocentman kann ich nur Antworten das es ein Free Air Bass ist und nicht in einem geschlossenem
Gehäuse Artbeitet.( in diesem Fall )
Ich bin übrigens der technische Support von Innocentman und
kann dir so ziemlich alle Fragen die du über den Terabass hast beantworten.
Wenn du ( wie schon verlangt in anderen Foren ) die Thiele-Small-parameter zu dem LS brauchst gehe in das Technik-Forum unter www.terabass.de , dort habe ich sämtliche Daten des Lautsprechers niedergeschrieben.
An alle anderen hier im Forum - Ich habe diesen Bass persöhnlich bei mir im Auto ( Golf 3 ) und was soll ich sagen :
W A H N S I N N !!!!!
Die Firma rockwood hat mit sicherheit nicht solch einen Namen wie: Crunch , Stigma ect. ist aber immer mehr im kommen.( und wer kann behaupten den Bass und/oder die neuen AMP Endstufen gehöhrt zu haben ??? )
Also alles in allem habe ich den Bass schon mehreren Car-Hifi Freaks gezeigt ( und dansch verkauft !!! ) und keiner konnte etwas negatives dazu sagen ER IST EINFACH WOW !
E H R L I C H !!!!!!!!!!!!
Hi
Kann man den terrabass auch mit einem besseren Lautsprecher als dem 30€ Luftbeweger von Rockwood bekommen??
MfG Andi
@atlas:
also ich dachte wirklich die Leute hier haben Ahnung, aber Du bist ein "Schwätzer" ohne Ahnung sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben, den Du kannst ja gar nicht sagen ob er gut oder nicht ist.
Solltest Du für €30,-- den Sub bekommen bestelle ich hier in aller Öffentlichkeit 1000 Stück bei Dir.
Inno
HI
Wir wollen das Forum hier doch auf einem gewissen Niveau halten also sollten wir uns doch persönliche Beleidigungen verkneifen.
Die von mir genannten 30€ stehen nicht dafür, dass man den LS auch für 30€ bekommt, sondern ich wollte mit diesem Preis darauf anspielen, dass Rockwood im Schnitt nun ein mal zum Low-End bis Schrott zählt: euphemistisch könnte man sagen auch abs. einstiegs-woofer-schmiede.
Dies ist natürlich eine abstrakt generelle Feststellung und keine konkret individuelle. Ich habe aus meinen bisherigen Erfahrungen mit diesem Hersteller auf diesen von euch eingesetzten Lautsprecher geschlossen. (So wie man aus den Trabis von Sachsenring darauf schliesst, dass die jetzt nicht plötzlich damit anfangen hochwertige Autos zu bauen).
Auch wenn er vom selben Band läuft wie ein Audiobahn Woofer, ist das kein Argument für mich. Eine A-Klasse und eine s-Klasse laufen auch vom gleichen Band, dennoch ist es dann für mich auch ein riesiger Unterschied ob ich s oder a fahre!!
Meine Frage ansich war ja eigentlich recht freundlich, ob es den terrabass auch mit einem anderen, hochwertigen Lautsprecher gibt, daher verstehe ich deine überzogene, beleidigende Reaktion nicht!
Gruß Andi
Da hat aber jemand in Deutsch aufgepasst 🙂 Euphemismus, ein rhetorisches Stilmittel. Verschönung einer eher unschönen Begebenheit. Z.b. Anstatt zu sagen "Er ist tot", sagt man "Er ist von uns gegangen". Vielleicht willst du ja für mich meine kommende Deutschklausur schreiben. Was den Inhalt eurer Diskussion betrifft, muss ich mich raushalten.
Aber ist interessant hier zu lesen 🙂
Gruß Sincinaty
Hi
Ich hätte ja in den Text vielleicht noch Metaphern, Anaphern, Alliterationen oder vielleicht auch ein paar lateinische Stilmittel wie Asyndetons, Homoioteleutons, Hendiadioins o.ä reinbringen können, aber ich muss es ja nicht raushängen lassen, dass ich das Abi schon geschafft habe (und das immerhin in Bayern!) :-)
MfG Andi
@atlas:
"Schwätzer" sind bei mir die Leute die sich ohne vorher zu informieren etwas in die Welt plärren was sie nicht kennen.
Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung!!
Bestes Beispiel dafür ist das Du die Daten nicht kennst, würdest Du sie kennen, wäre ja für Dich auch der Audiobahn...wie nennst Du es..."LOW-END bis Schrott"
Und auf die Erfahrungen welche Du machtest von dem Hersteller bin ich jetzt mal gespannt...wer ist den der Hersteller von Rockwood???
Ich kenne IHN seit fast 20 Jahren und bin mindestens 3 mal in der Woche bei ihm.
Sprich, sage es mir????
Also ich muss Atlas beipflichten, Audiobahn ist "Low-End" genauso wie Magnat, Rockwood und Konsorten.
*auchatlashelf*, rockwood ist low end!
Es ist doch völlig egal wie der Typ heißt der das Zeug herstellt.
Was sagt das über die Qualität aus? Versteh ich irgendwie nicht.
Mfg
Marks
@Marks:
dann lese den Text nochmal wenn Du ihn nicht verstehst.
@HannahSP:
Das ist Dein TEXT siehe oben:
OK, ich war wirklich überascht. Ein hammer Bass ist es wirklich. Ob mann aber da noch von Klang reden kann ist eine andere Sache, aber ich denke schlecht ist das Ding nicht, Also ob ich den Bass empfehlen kann hängt von jedem selbst ab. Einfach mal selbst anhören.
Und mir schreibst Du eine priv.Nachricht das Du keine Zeit hattest sonst hättest Du uns gesucht??
Dann frage ich mich was jetzt nun stimmt von dem was Du hier schreibst.
Aber so viel ich weiß sagtest Du ja auch das Du jetzt am Samstag zu dem "dbnauten" Treffen kommst, nicht war??
Ich sagte das ich dort war und ich sagte das ich ihn gehört habe das heißt noch nicht zwangsläufig das ich euch gesehen habe oder? Und wenn du mich schon zitierst und an Marks schreibst er soll die Texte richtig lesen dann mach du das auch, darin spiegelt sich nähmlich auch wieder das ich ihn nicht für schlecht halte aber auch nicht davon überzeugt bin oder etwa nicht. Und am Samstag habe ich auch vor zu kommen, vorausgesetzt mir reicht es von der Zeit her ich arbeite nähmlich auch noch, ja das solls geben.