Guckt mal ein neuer Sub ist auf dem Markt
2 Kumpels von mir haben den entwickelt und vertreiben den,
Soll sich laut anderer Kumpels supergeil anhören!!
http://www.terabass.de/
193 Antworten
nix mehr?
hat das teil jetzt jemand gehört?
oder seid ihr alle in der zwischenzeit explodiert?
oder vom terabass zerdrückt worden?
mfg.
--hustbaer
Ähnliche Themen
Das frag ich mich auch die ganz Zeit. Zuerst meckern was das Zeug hält und jetzt interessiert sich niemand mehr dafür.
Gruß Nick
Meckern weil einfach scheiss präsentation war. (Internetseite, ...)
Jetzt ruhe da es einige Leute angehört haben, aber keiner von denen von einem echten Wunder gesprochen hat. Alle Meinungen die ich bis jetzt gehört haben waren mittelmäßig.
Deshalb klingt das Thema jetzt langsam aus.
Mfg
Marks
@ Hannah
Weißt schon ungefähr wann?
Ich würd ihn selber gern anhören, aber da geht ein kompletter Tag drauf, bis ich da "oben" bin.
Gruß Nick
Ja MeisterEIT !
Auch hier!
Zufälle gibts 😁
Da ich ja auch die Gelegenheit bekomme den Terabass zu hören (hoffe ich), brauch ich nur noch nen Messmikro!
Mal schaun ob ich die Schaltung noch fertig bekomme!
Ist es denn die MCE-200 Kapsel? Das konnt mir noch keiner sagen!
Gruß
Daniel
@all:
Hallo, war in den letzten Tagen voll mit der Produktion beschäftigt.
Es sind nun schon einige terabässe auf dem Markt, hat jemand von Euch ihn nun mal gehört????
*lol*
immernoch keiner gehört ?! Die Profi´s sollen mal endlich das Ding testen. Net dass sie aufeinmal ausverkauft sind 😉
terabass Hörprobe in Frankfurt!!!
Gestern war es soweit!!!!
Es waren einige Leute da in Frankfurt zum Probehören!!!
einer hat sogar in unser Gästebuch geschrieben,siehe.......
""""ich bin bei car hifi nicht der profi, aber ich habe den lautsprecher schon gehört und das hat mich auch fast von stuhl geworfen, bei dem druck was der macht muß man angst haben das das auto aus einander fällt, werde mir auf jeden fall sobald als möglich auch einen zulegen, begeistert hat mich auch der geringe platz den der große lautsprecher als resonanzraum braucht ... einfach geil das teil ... """"""
ich selbst konnte leider nicht dabei sein, aber es ging auch so.
Von welchen Foren genau die Leute waren weiß ich nicht , aber ich glaube von den dbnauten waren auch welche da.
Ich bitte jetzt nur um EINES!!
Wenn jemand einen Kommentar ablässt, bitte beschränkt Euch auf den Bass (UM DEN GEHT ES AUCH)
nicht um geschäpper vom Auto oder Dreiwege Frontsystem.
Wir wissen, dass wir in unseren 3 Tonnen Blechboliden noch einiges tun müssen um das geschäppere wegzubekommen, aber darum geht es ja auch nicht.