Guckt mal ein neuer Sub ist auf dem Markt

2 Kumpels von mir haben den entwickelt und vertreiben den,
Soll sich laut anderer Kumpels supergeil anhören!!
http://www.terabass.de/

193 Antworten

Ich denke aber nicht vei der Hz Zahl! Welche war es noch?

Gruß
Daniel

Hier mal das Urteil eines dbNauten.

so hab ichs auch erwartet. Und damit wollen wir das Thema nun endlich abschließen.

Danke

Cu und nen schönen Abend

Mfg

Marks

ohhh,

was ist denn auf www.terabass.de los?

Gibs nicht mehr? Das ging ja fix.

Ähnliche Themen

wollt grad sagen...les hier irgendwas von subs und auf der seite verkaufen die programme... naja konnte ich leider nicht sehen das ding

mfg chris

offensichtlich doch nit so bahnbrechend wie angekündigt..war zu erwarten..

nix foto von nix terabass

shit niergends mehr was von dat mist din g zzu sehen...

Und ich habe gerade bei Seite 1 angefangen zu lesen und wundere mich warum es keine Infos gibt und auf Seite 13 stellt sich dann raus, dass alles nur eine Luftblase ist/war.

Nicht einmal der Bericht der dbnauten ist noch online ...

mir gings jetzt genauso. was is denn nun mit dem teil? was is mit den vertreibern / technikern?

es hat doch jemand den woofer gehört? mysteriöser thread irgendwie... *huuuh*

errror oder wat mit de sub...

ja hab blöd drein gschaut , aus zufall auf diesen talk gekommen und dann sabbeln alle von auddoreifen und hammer technik und der woofer kann demnächst raumschiffe antreiben blabla grins

und dann gafft mann 13 seiten durch und alles was man bekommt ist ein link den mittlerweile eine software bude aus marbella hat????

shit hihi

wenn ma einer wat hört vom sagenumwobenden terabass...
sacht mir ma bescheid

So is das eben wenn gewisse Leute gewisse 1 Jahr alte Themen wieder zum Leben erwecken! Das kann man sich echt sparen !

MfG

gelig

Echt, wieso kramt ihr immer so alte Dinger raus?

Neugierde !? Weil man gerne wissen will was draus geworden ist ? 😉

????

wieso zur ***** regt man sich darüber aus wenn man sich über verschwundene technische innovationen informiert??

vielleicht ist so ein talk ja auch dazu da, probleme oder fragen darzustellen und im endeffekt informationen oder die lösung des problems zu erzielen!!!

und war 1000 mal die rede von einem super innovativen subwoofergehäuse der in verbindung mit einem rockwood sub (ja ich weiss gleiche schmiede wie mein audiobahn.. aber naja... is scho n unterschied) bahnbrechende ergebnisse erzielt und

da will man halt wissen was damit ist!!!

oder???

also wenn jemand infos hat , bidde bidde her damit..

interessiert mich brennend...

@gelig

wer sind gewisse leute????????????

Deine Antwort