Guckt mal ein neuer Sub ist auf dem Markt

2 Kumpels von mir haben den entwickelt und vertreiben den,
Soll sich laut anderer Kumpels supergeil anhören!!
http://www.terabass.de/

193 Antworten

Du hast nen 71 Barracuda. Wau, der als Convertible würde mir sowas von gefallen. Wenn ich jetzt nen super teueren einbaue wo bleibt dann der Sinn. Nene ich habe momentan nen 30er von infinity im geschlossenen Gehäuse drin und der bleibt auch (ausser der Terra ist besser)

HI
Es ist ja nur so, dass alle Leute die einen Jackson-Sub zu einem absoluten Spitzenprodukt hochloben die gleiche Terminologie in den Lobpreisungen auf das Produkt gebraucht haben, wie sie auf deiner Homepage stand. Daher die Zweifel!
Der Preis von 490€ führt aus meiner Sicht nicht zum Erlösmaximum. Klar du bist der einzige Anbieter von so ner Sache, hast also in gewisser Weise ein Monopol, aber ich denke so in spätestens einem Jahr hat sich dann ein Preis von ca. 250€ eingependelt!
Noch was: Wieso in aller Welt hast du einen Lautsprecher von Rockwood verbaut. Es ist doch allgemein bekannt, dass diese Dinger eher "Low-End" sind. Wenn ein Rockwood sub in dem Gehäuse so abgeht, wie muss es dann erst mit einem "richtigen" Lautsprecher sein??
MfG Andi

@ hanna

Gut dass du noch dazugeschrieben hast, dass du mit "Baby" dein Auto meinst, sonst hätte ich dich jetzt für verrückt gehalten 😉

@ Inno

Gibts zum terabass Befestigungsmaterial? mit 26 kg kann das doch ein ganz schönes geschoss werden.

Gruß Nick

OK hast mich erwischt ich meine natürlich meinen Hund aber sags nicht weiter. 😁 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altas

HI
Es ist ja nur so, dass alle Leute die einen Jackson-Sub zu einem absoluten Spitzenprodukt hochloben die gleiche Terminologie in den Lobpreisungen auf das Produkt gebraucht haben, wie sie auf deiner Homepage stand. Daher die Zweifel!
Der Preis von 490€ führt aus meiner Sicht nicht zum Erlösmaximum. Klar du bist der einzige Anbieter von so ner Sache, hast also in gewisser Weise ein Monopol, aber ich denke so in spätestens einem Jahr hat sich dann ein Preis von ca. 250€ eingependelt!
Noch was: Wieso in aller Welt hast du einen Lautsprecher von Rockwood verbaut. Es ist doch allgemein bekannt, dass diese Dinger eher "Low-End" sind. Wenn ein Rockwood sub in dem Gehäuse so abgeht, wie muss es dann erst mit einem "richtigen" Lautsprecher sein??
MfG Andi

Kann ich Dir erklären.

Dieser Rockwood ist nicht irgendein Rockwood!!! (er läuft übrigens vom selben Band wie Audiobahn, nähmlich in China)

Test gegen EM-PHASER EBR1 12SPL BESSER!!!! Preis EUR 659.-
Ergebnis: Zugeständnis Technik der ACR Frankfurt!!!!

Bis zum 31.12.02 wird es einen Einführungspreis um die EUR 300,- geben, wird aber auf der terabass Site heute noch bekannt gegeben.
Und glaubt mir,.. das Bass Raum Vol. ist echt besser.

@HannahSP

Was nun mit HÖREN??? Antwort bitte !!! Angebot war doch gut oder???

Angebot war gut nur muss ich leider um 15 Uhr am Flughafen sein also wird das heute nix, aber wie gesagt auf dem treffen bin ich 100% bin leider ab heute 15 Uhr bis wahrscheinlich Sonntag abend nicht hier.

No Prob. war nur ein Angebot zum probehören.

Sollte jemand noch interesse haben zum hören...ich bin bis ca.20.00 noch frei heute und bereit ca. 100Km Umkreis Baden-Baden zu fahren.

Trotzdem danke, ich hau dann auch mal ab sonst wirds zu eng, muss mich ja auch noch umziehen.

Bevor einer frägt, das bekomme ich aleine hin da muss mir keiner helfen 😁 😁

Wenn der Terabass entgegen allen berechtigten Zweifeln doch funktionieren sollte, wäre es dann nicht sinnvoll oder zumindest praktisch, den Bass aufgrund des Gehäuses in die Reserveradmulde zu packen? Hab da sowieso meinen Bass in einem geschlossenem Gehäuse!? Hab diesbezüglich Inno schon ne PN geschickt...

URL von der Terabass Seite?

@renelambers:
Klar hast Du richtig erkannt. Es wird auch in www.Terabass.de in den nächsten Tagen einiges an Zubehör geben für den Bass, zB. GFK Schale mit Airbrush nach Wunsch oder Wagenfarbe, Lochblechgitter über die Radwanne, usw.
Gruß Inno

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

Du hast nen 71 Barracuda. Wau, der als Convertible würde mir sowas von gefallen. Wenn ich jetzt nen super teueren einbaue wo bleibt dann der Sinn. Nene ich habe momentan nen 30er von infinity im geschlossenen Gehäuse drin und der bleibt auch (ausser der Terra ist besser)

Wenn Du auf das Cabrio von "Nash" (Don Johnson)ansprichst, den habe ich leider nur als Coupe, aber Don kenne ich persönlich aus MIAMI als er mit der USA1 die Weltmeisterschaft gewann. Habe darüber sogar noch ein Video von BTV, weil ich in Miami zwei Jahre die Designs für die Rennboote machte.

War auch ganz nett.

Naja erwischt, an den dachte ich indirekt schon aber davon gibts ja leider nichtmehr soviele. *heul*

(So bin wieder im Lande und geh jetzt erstmal eine Stunde schlafen *gähn*. Ich sag euch fliegt niemals mit der Lufthansa, 2 Koffer hin und 1 zurück???????? da stimmt was nicht oder, andersherum wäre ja noch in ordnung aber so gefällts mir nicht. Also bis später dann)

@ Hanna

Keine Panik, ich denke mal in ein paar Tagen bekomst du deinen verlorenen Koffer zugeschickt, mir is' auch schon mal so gangen.

Gruß Nick

Ist ja Gott sei dank nix wichtiges drin ich habe sowas auch schon öfter erlebt, seither wichtige dinge nur per handgepäck

Deine Antwort