Guckt mal ein neuer Sub ist auf dem Markt
2 Kumpels von mir haben den entwickelt und vertreiben den,
Soll sich laut anderer Kumpels supergeil anhören!!
http://www.terabass.de/
193 Antworten
So abwegig fin ich es mittlerweile gar nicht mehr. Da ich eh bald Winterreifen brauche, werd ich mal fragen, ob die nen alten Schlappen in der Größe rumliegen haben, und das ganze selber mal ausprobieren.
ABER!!!
490 € Für nen alten Autoreifen und nen Rockwood Sub??
Und das mit der Patentnummer glaub ich auch erst, wenn ich sie seh.
Schon möglich, dass das hinhaut, aber ganz geheuer is mir das trotzdem nicht.
😠 P A T E N T N U M M E R 😠
Gruß Nick
Natürlich fliest Wasser bergauf, also bei meiner tante zumindest die wohnt nähmlich im Hochhaus und hat da oben auch wasser also erklärt mir das mal bittääää (blondbin)
Aber verwunderlch ist das schon das absolut keine Reaktion mehr kommt vom Erfinder selbst.
ich glaub den hab ich vergrault 🙁
Dann werden wir die patentnummer wohl nie erfahren
Ähnliche Themen
gaaanz toll...
... gemacht der herr hustbär 😉
*schnief*
Schicken wir ihm halt eine PN, dass wir ihn wieder ganz doll lieb haben, wenn er endlich mit der Patentnummer rausrückt 😉
Gruß Nick
Gute idee versuchs mal. Und wenn er sie nicht rausrückt dann soll er sich zum Teufel scheren. Äh ich meine dann soll er sie halt für sich behalten.
So, jetzt bin ich mal gespannt. Hab ihm ne PN geschickt. Bin sogar freundlich gewesen.
Abwarten...
Gruß Nick
@All:
Bin noch da nur keine Sorge.
Sorge hatte ich seit gestern mit einem nagelneuen Rechner für ein irres Geld den ich für meine Schneideplotter benötige.
Habe da auch DSL drauf das ich mit Euch funzen kann und was passiert?, Motherboard kaputt.
Nu geht alles wieder und habe auch schon meine PN von "pfuscher" bearbeitet.
Ich denke er wird Euch ausreichende Nachricht geben.
INNO
Die PN, die ich von Innocentman erhalten habe:
sende mir ei Fax in dem Du versicherst das Du nichts an Dritte weiter gibst und nichts im net veröffentlichst, mache ich Dir die Sache so einfach das du sogar die kompl. Patentschrift meines Patentanwaltes durgefaxt bekommst.
Ohne weiteres kannst Du im Forum sagen das Du das bekommen hast und das es Patentiert ist.
Warum ich nicht die Sache im Net vertrete************************************************************************************.
Wäre Dir dankbar wenn Du das für Dich behälst.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Mike/INNO
OK, also vorerst kann ich euch schon mal versichern, dass er wirklich einen guten Grund hat, die Sache nicht öffentlich preiszugeben.
Sobald ich alles erhalten habe, gebe ich euch wieder Bescheid.
Gruß Nick
Wird wahrscheinlich noch bis heute abend, oder morgen dauer bis ich euch das mit der Patentnummer bestätigen kann.
Aber:
"Bin ab jetzt unterwegs nach Frankfurt bis heute mittag, auf dem Rückweg könnte der eine oder andere mal probehören, das könntest Du ja im Forum fragen,....wenn jemand Zeit hat."
Wer interesse hat, einfach mir ne PN schicken, ich hab seine Handynummer.
Gruß Nick
Hi
Das ist doch völliger Blödsinn, wieso will er nicht mit der Patentnummer rausrücken?? Ein Patent ist ja dafür da eine Sache über einen Zeitraum von 30 Jahren zu schützen, ergo Imitationen zu verhindern!! Es ist also völlig wurst, ob die Nummer im Netz steht oder nicht, da eh niemand, der die Sache nachmachen will sie dann legal verkaufen darf!!
MfG Andi
Abwarten, einfach abwarten! Es wird sich schon noch alles erklären...
Hetzt mir den Innocentman nicht so rum, wo er doch so unschuldig ist 😉
Lehnt euch zurück und entspannt euch, es kann sich nicht alles von Heute auf Morgen auflösen. Vielleicht hat ja bald jeder von euch so ein Teil im Auto 😉 *g*
Grüsse mit hoffentlich frustrationshemmender, entspannender Wirkung
Beatmaster2002
Endlich mal jemand der versucht, hier die Stimmung mal ein bisschen aufzulockern 🙂
Nein, er hat wirklich einen vrdammt guten Grund, die Patentnummer nicht zu posten, an so etwas denkt ihr sicherlich nicht.
Fragt ihn doch einfach danach, ich denke mal er wirds euch sagen, aber ich hab eben versichert, es nicht weiterzugeben.
Hoffentlich bin ich jetzt nicht der Böse....
Gaaaaaaaanz freundliche Grüße (😁) Nick
Und es geht NICHT ums nachmachen, aber fragt ihn doch einfach.