GUCKST DU HIER UND WERDE SCHLAU GEILER THREAD VON NACHBAR A5
http://www.motor-talk.de/.../...man-an-einen-a5-s5-kommt-t2136335.html
? Erstellt am 29. Januar 2009 um 17:10:43 Uhr
RGV250LS RGV250LS
Ich glaube nicht, dass man an der Grammatik das Vermögen des Schreibers ausmachen kann! Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht hier aufgewachsen sind ;-) Man muss auch nicht alles perfekt können... Es reicht ja das perfekte Auto :-) Ich kann dazu nur sagen, dass ein Kumpel in der Schule immer sauschlecht war und heute 911 Turbo fährt. Er hat sich selbständig gemacht und mittlerweile seine eigene Firma mit 30 Angestellten! Ist ein netter Kerl und hat bestimmt eine Sekretärin, die die Briefe korrekt schreibt ;-) Ich schreibe auch oft Word statt Wort – das kommt vom denglisch ;-) Vielleicht sind ja die "Schlechtschreiber" besser angezogen?? Am End haben die die noch die hübscheren Mädels neben dran. Wir brauchen einen neuen thread, was der A5 Fahrer so trägt und neben dran hat? Ich komme mit ner Diesel Jeans und nem Slimcut Hemd bestimmt durch ,-) Ich denke dann sind einige Grammatik Experten nicht mehr dabei! Könnten alles richtig schreiben, haben aber nichts zu berichten - haha (ist nid bös gemeint, aber ich musste das mal so schreiben)
Beste Antwort im Thema
INITIATIVE ZUR NICHTBEANTWORTUNG IDIOTISCHER THREADS & POSTS
Wer ist interessiert an einem qualitative besseren Forum? Bitte macht mit und gebt doch keine Antwort mehr auf primitive, depressive, aggressive, zurückgebliebene Statements sonst bekommen die Idioten nur wieder eine Plattform zum was neues schreiben.
Ignorieren nennt man das und ist das SCHLIMMSTE was einem passieren kann. 😎
Danke allerseits
15 Antworten
Wird sicher Alles wieder gut, wenn es aufhört weh zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
".... - haha (ist nid bös gemeint, aber ich musste das mal so schreiben)
.....lassen - von meiner Sekretärin!"
Womit korrelieren Sekretärinnen nochmal? Mit schnellen Autos? Mit hübschen Mädels? Oder waren es doch hübsche Jungs????? 😁
Spartako
alles Groß Schreiben = Schreien
Alles groß und Fett Schreiben = .......
Alex.
Mein Lieber,
was DIr fehlt ist nicht (nur) Grammatikkenntnis, sondern vor allem menschliche Größe. Ich finde es auch schrecklich wie Du schreibst und den Großteil Deiner Beiträge empfinde ich als Beleidigung der Augen-Hirn Verbindung, aber ich ertrage es und freue mich ab und an an den guten Äusserungen.
Sicher hat man mal gute und auch mal schlechte Tage. Und dann schreibt jeder auch mal besser und auch mal schlechter. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf, hör doch nur mit dieser unnötigen Selbstdarstellung auf (da bist Du allerdings nicht allein). Dann sind auch die anderen Macken Deiner Beiträge für alle besser zu ertragen. Glaub´s mir.
Und im Übrigen interessiert es auch keinen, was Du kannst, hast oder bist. Hier geht es um ein Auto und nicht um den (zukünftigen) Besitzer.
Gruß und geh´jetzt ins Bett....
Stefan😉
Ähnliche Themen
INITIATIVE ZUR NICHTBEANTWORTUNG IDIOTISCHER THREADS & POSTS
Wer ist interessiert an einem qualitative besseren Forum? Bitte macht mit und gebt doch keine Antwort mehr auf primitive, depressive, aggressive, zurückgebliebene Statements sonst bekommen die Idioten nur wieder eine Plattform zum was neues schreiben.
Danke allerseits
Ich sehe das ebenso wie Snoopysnow! Solche Kommentare sollte mann einfach ignorieren .......(closed).
auchsoseher 🙂
Zitat:
Original geschrieben von snoopysnow
INITIATIVE ZUR NICHTBEANTWORTUNG IDIOTISCHER THREADS & POSTSWer ist interessiert an einem qualitative besseren Forum? Bitte macht mit und gebt doch keine Antwort mehr auf primitive, depressive, aggressive, zurückgebliebene Statements sonst bekommen die Idioten nur wieder eine Plattform zum was neues schreiben.
Danke allerseits
du bist ja so freundlich : primitive, depressive, aggressive, zurückgebliebene Statements sonst bekommen die Idioten .......
ich freu mich das es so ein Forum gibt , hab viel freude mit euch 😁😁
Zitat:
INITIATIVE ZUR NICHTBEANTWORTUNG IDIOTISCHER THREADS & POSTSWer ist interessiert an einem qualitative besseren Forum? Bitte macht mit und gebt doch keine Antwort mehr auf primitive, depressive, aggressive, zurückgebliebene Statements sonst bekommen die Idioten nur wieder eine Plattform zum was neues schreiben.
Danke allerseits
Dass auf derartige Beiträge reagiert wird, wirst Du nie verhindern können. Auch mich überkommt es manchmal. Ich wundere mich allerdings immer wieder über User, die sich mit xsam78 ernsthaft auseinandersetzen und seine Fragen beantworten.
Keiner hier weiß genau, was xsam78 mit seinen Postings bezweckt. Ist er wirklich so oder ist er nur ein Troll, den man natürlich nicht füttern sollte? Aber ungeachtet dessen muss ich den Administratoren den größten Vorwurf machen, da sie untätig bleiben und ihn nicht sperren. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der ihn gemeldet hat. In anderen Foren wäre so einer schon längst geflogen.
Daher hier noch einmal meine Bitte an die Q5-Administratoren:
Sperrt xsam78 endlich!
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Dass auf derartige Beiträge reagiert wird, wirst Du nie verhindern können. Auch mich überkommt es manchmal. Ich wundere mich allerdings immer wieder über User, die sich mit xsam78 ernsthaft auseinandersetzen und seine Fragen beantworten.Zitat:
Danke allerseits
Spartako
Ist schon klar. Aber, es ist halt das selbe was man seinen Kindern sagt und manchmals schaffen sie's und dann hilfts. Ueben wir noch etwas Selbstdisziplin bis sich die Lage in Deinem Sinne klärt.
Zitat:
Dass auf derartige Beiträge reagiert wird, wirst Du nie verhindern können. Auch mich überkommt es manchmal. Ich wundere mich allerdings immer wieder über User, die sich mit xsam78 ernsthaft auseinandersetzen und seine Fragen beantworten.Zitat:
Danke allerseits
Keiner hier weiß genau, was xsam78 mit seinen Postings bezweckt. Ist er wirklich so oder ist er nur ein Troll, den man natürlich nicht füttern sollte? Aber ungeachtet dessen muss ich den Administratoren den größten Vorwurf machen, da sie untätig bleiben und ihn nicht sperren. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der ihn gemeldet hat. In anderen Foren wäre so einer schon längst geflogen.
Sperrt xsam78 endlich!
Spartako
ist nicht schlimm dann kommt xsam78 der 2
Zitat:
ist nicht schlimm dann kommt xsam78 der 2Zitat:
Dass auf derartige Beiträge reagiert wird, wirst Du nie verhindern können. Auch mich überkommt es manchmal. Ich wundere mich allerdings immer wieder über User, die sich mit xsam78 ernsthaft auseinandersetzen und seine Fragen beantworten.
Sperrt xsam78 endlich!
Spartako
Dann wirst Du halt wieder gesperrt. Dich erkennt man immer, egal, wie Du Dich nennst.
Spartako
Zitat:
Dann wirst Du halt wieder gesperrt. Dich erkennt man immer, egal, wie Du Dich nennst.Zitat:
ist nicht schlimm dann kommt xsam78 der 2
Spartako
werde mich Nennen Xsam78 der 2 du Spa.....
Da fällt mir nur Tucholsky ein:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
😁