GUCKST DU HIER UND WERDE SCHLAU GEILER THREAD VON NACHBAR A5
http://www.motor-talk.de/.../...man-an-einen-a5-s5-kommt-t2136335.html
? Erstellt am 29. Januar 2009 um 17:10:43 Uhr
RGV250LS RGV250LS
Ich glaube nicht, dass man an der Grammatik das Vermögen des Schreibers ausmachen kann! Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht hier aufgewachsen sind ;-) Man muss auch nicht alles perfekt können... Es reicht ja das perfekte Auto :-) Ich kann dazu nur sagen, dass ein Kumpel in der Schule immer sauschlecht war und heute 911 Turbo fährt. Er hat sich selbständig gemacht und mittlerweile seine eigene Firma mit 30 Angestellten! Ist ein netter Kerl und hat bestimmt eine Sekretärin, die die Briefe korrekt schreibt ;-) Ich schreibe auch oft Word statt Wort – das kommt vom denglisch ;-) Vielleicht sind ja die "Schlechtschreiber" besser angezogen?? Am End haben die die noch die hübscheren Mädels neben dran. Wir brauchen einen neuen thread, was der A5 Fahrer so trägt und neben dran hat? Ich komme mit ner Diesel Jeans und nem Slimcut Hemd bestimmt durch ,-) Ich denke dann sind einige Grammatik Experten nicht mehr dabei! Könnten alles richtig schreiben, haben aber nichts zu berichten - haha (ist nid bös gemeint, aber ich musste das mal so schreiben)
Beste Antwort im Thema
INITIATIVE ZUR NICHTBEANTWORTUNG IDIOTISCHER THREADS & POSTS
Wer ist interessiert an einem qualitative besseren Forum? Bitte macht mit und gebt doch keine Antwort mehr auf primitive, depressive, aggressive, zurückgebliebene Statements sonst bekommen die Idioten nur wieder eine Plattform zum was neues schreiben.
Ignorieren nennt man das und ist das SCHLIMMSTE was einem passieren kann. 😎
Danke allerseits
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
werde mich Nennen Xsam78 der 2 du Spa.....
In diesem Fall schlage ich ein genaues Studium der Nutzungsbedingungen der Motor-Talk GmbH vor!
Edit: Schick an uns Moderatoren doch bitte im Vorfeld eine komplette Liste der Namen, die Du in solch einem Fall verwenden willst. Wäre sehr nett deinerseits🙂
Der Thread ist hiermit erstmal geschlossen und eine weitere Wertung überlasse ich den Markenkollegen.
MfG
globalwalker