GTS V6
Hallo!
Würde gerne mal ein paar Statements von euch zu diesem Auto bekommen was den Preis und die Ausstattung angeht,da ich immer noch auf der Suche bin und mich mit den Austattungsvarianten beim GTS V6 nicht auskenne.Meine wichtigsten Fragen wären noch ob es Leuchten in den Türen gibt beim V6 und ob die auf dem Auto montierten Felgen 17" sind?Hat das Radio einen CD-Wechsler,wenn ja wieviele CD´s gehen in den Wechsler.Was können eure geschulten Augen noch zum Fahrzeug sagen, gibt es zumindest auf den Fotos besonderheiten?Ist der Vorwählschalter für das Schiebedach beleuchtet?Hat er in der Fahrertür Schalter für 4 elektr.Fenster?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bowwgwbgorbd
Vorab schon wieder besten Dank an euch alle!
45 Antworten
Hm,sicher auch wieder wahr,das da was gemauschelt wird.Mal gespannt,kenne das autohaus ja leider auch nicht,weiß nicht welchen Ruf die haben.
http://www.autohaus-bullekotte.de/
Ist ja doch kein Opelhänder 😮)
Macht er ja auch, nur kein Opel :P
Naja, viel Spass mit dem Auto 🙂 3,2 Liter gehen im Caravan schon ganz gut ab!
Im GTS müssten sie dann noch einwenig mehr abgehen 🙂
Ähnliche Themen
Moin,
bei so einem V6 GTS kann mannicht viel verkehrt machen. Wenn man ein bisschen begabt ist bzw nen privaten Schrauber an der Hand hat, kann man viele Dinge auch selbst erledigen (Stoßdämpfer, Bremsen, Auspuff etc).
Ansonsten immer ein paar Groschen in der Hinterhand haben, falls was größeres kommt ( Lenkgetriebe ~ 1.800€, Antriebswellen ~ 1.000€).
Solche SUmmen schrecken erstmal, hat man es gewechselt, ist auch wieder Ruhe im Karton.
Die Zeit mit meinem V6 Signum war echt schön. Maschine hat zwar Durst, belohnt aber auch mit leistung und tolle Kraftentfaltung.
G
simmu
Na das Autohaus hätte vor den Fotos ja mal wenigstens die Fußmatten säubern können.......😉
Nun der 3,2 Liter ist ein Top Auto und der Preis schein auch OK
Gruß Stefan
Hat der V6 eigentlich immer Licht und Regensensor???Kann jemand auf den Fotos erkennen ob es vorhanden ist?
Zitat:
Original geschrieben von timerider1
Hat der V6 eigentlich immer Licht und Regensensor???Kann jemand auf den Fotos erkennen ob es vorhanden ist?
Nein. In diesem Baujahr gab es noch gar keinen Lichtsensor und der Regensensor war nicht Serie. Den original Lichtsensor kann man auch nicht mit vertretbarem Aufwand nachrüsten.
Der auf den Fotos hat aber einen Regensensor.
Gruß
Achim
Nein, kein Lichtsensor! 😉
zum Durchchecken des Wagens ist auch gut eine Überprüfung bei der Dekra oder ähnlichen Institutionen. Die machen eine Art Tüv und checken alles durch. Kostet bei uns 40 € und du hättest Gewissheit ob alles I.O. ist.
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Den original Lichtsensor kann man auch nicht mit vertretbarem Aufwand nachrüsten.Gruß
Achim
stimmt - aber im Zubehör kostet so ein Sensor ca 50 Euro und einbauen kann man den selber. Wohlgemerkt, man hat keine zwei linken Hände und kennt sich mit Autos bzw Stom etwas aus.
CO2 0 g/km, ESP, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Traktionskontrolle, Verbrauch außerorts: 0 l/100km, Verbrauch innerorts: 0 l/100km, Verbrauch komb.: 0 l/100km, Wegfahrsperre, Alufelgen, 5 Gänge, Beheizbare Heckscheibe, 5 Türen
Bei den Werten sofort zuschlagen 😉
Ich persönlich würde keinen Vectra C ohne Farbdisplay kaufen, schon gar keinen V6. Der Innenraum des C ist bieder - das einzige Material, was da was hermacht ist das Leder bei den ersten GTS. Von daher würde ich auf das Color Info Display (CID) nicht verzichten wollen - es wertet den Innenraum unglaublich auf.
GTS V6 gibt es wie Sand am Meer - von daher...
...eine ausführliche Probefahrt ist übrigens Pflicht, um Radlager / Antriebswellen auszuschließen. Hinzu nur vom Unternehmer kaufen - wegen der Gewährleistung. Eine zusätzliche Garantie würde ich auch zukaufen.