GTS V6
Hallo!
Würde gerne mal ein paar Statements von euch zu diesem Auto bekommen was den Preis und die Ausstattung angeht,da ich immer noch auf der Suche bin und mich mit den Austattungsvarianten beim GTS V6 nicht auskenne.Meine wichtigsten Fragen wären noch ob es Leuchten in den Türen gibt beim V6 und ob die auf dem Auto montierten Felgen 17" sind?Hat das Radio einen CD-Wechsler,wenn ja wieviele CD´s gehen in den Wechsler.Was können eure geschulten Augen noch zum Fahrzeug sagen, gibt es zumindest auf den Fotos besonderheiten?Ist der Vorwählschalter für das Schiebedach beleuchtet?Hat er in der Fahrertür Schalter für 4 elektr.Fenster?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bowwgwbgorbd
Vorab schon wieder besten Dank an euch alle!
45 Antworten
Felgen sind 17 zoll. Radio hat einen 4 fachen CD Wechsler.Die Schalter sind in der Regel immer beleuchtet.hintere Fenster kann man auch von vorne bedienen.Da ist ein schalter an der Tür wo man umstellt auf vorne oder hinten.
Was mir noch aufgefallen ist:
Park Control Vorne und Hinten,Telefonmodul ist verbaut wo du eine Sim-Karte einlegen und Telefonieren kannst,Knopf für die Alarmanlage ist verbaut denk mal das du da auch eine drin hast.
Alarmanlage hat er wohl,das fiel mir auch auf!Das mit der SIM-Karte ist ja Cool :-)
Was kann denn das Radion noch so?Und wie sieht es mit dem Display aus,da ist ja wohl das Navi drinne,zeigt das auch die Klimaeinstellungen und BC an?
Ja das zeigt das Display alles an. Leider bei dem nur 2 Farbig.
2-Farbig bedeutet?
Ist das Navi also keines mit bunten Karten,sondern mit Pfeilanzeige?
Ähnliche Themen
Genau, mit Pfeilen und Symbolen. Gelbe Schrift und schwarzer hintergrund. Wenn du mal nach "Opel Navi GID" Googelst findest du ein paar Bilder wie es in etwa aussieht.
Ok,habs gesehen,danke dir!🙂
Wie ist denn der Sound bei dem CD-Radio und wieviele Lautsprecher sind in dem Auto wohl verbaut?
Hi !
Beim Signum zumindest sind es 9 Lautsprecher, denke das es im Vectra ähnlich ist.
also je 2 pro Tür und ein Centerspeaker im Armaturenbrett.
Gruß
Karle
Zitat:
Original geschrieben von timerider1
?Hat er in der Fahrertür Schalter für 4 elektr.Fenster?
Hi und Morgen,
schönes Auto das du dir ausgesucht hast. Ich kann von der Fahrertür alle 4 Fenster bedienen. Ansonsten haben Sie dir deine Antworten ja bereits beantwortet.
Gruss
Mirko
Hi,Mirko!
Danke dir!Das Auto habe ich bereits gekauft (quasi als Katze im Sack), ein paar Tipps hab ich mir hier vorher schon geholt,aber leider kenne ich eben doch zu wenig Details des V6 und daher hier die doofen Fragen an euch.Kurioserweise konnte mir der Verkäufer auch nicht alles haargenau zum Fahrzeug sagen (was ich schon eigenartig fand bei einem Opel-Händler!).Problem nur,das Fahrzeug steht in Gelsenkirchen,ich komme aus der Nähe von Koblenz,macht also mal pro Weg 200km,und hinfahren gucken,Dealen,zurückfahren und irgendwann Auto holen wären mal eben 800 km und viel Zeitaufwand gewesen.
Ansonsten glaub ich ist das Auto schon OK.Sind ja sogar WR auf Alu dabei,Garantie usw.Schade nur das am Heck die Schriftzüge fehlen...😛
Mich würden nämlich manche Gesichter aus der Nachbarschaft demnext interessieren...😁 Bei ebay fand ich bisher nix passendes bzw.gescheites.
Eine Frage hätte ich noch: haben die GTS oder V6 immer an den Seitenscheiben hinten Rollos???
Zitat:
Original geschrieben von timerider1
Problem nur,das Fahrzeug steht in Gelsenkirchen,ich komme aus der Nähe von Koblenz,macht also mal pro Weg 200km,und hinfahren gucken,Dealen,zurückfahren und irgendwann Auto holen wären mal eben 800 km und viel Zeitaufwand gewesen.
Du kannst auch einfach Geld und ein Kurzzeitkennzeichen mitnehmen und das Auto anschauen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du das Auto willst, oder nicht. Voraussetzung ist natürlich, daß Du mit dem Zug fährst, oder noch jemand mitnimmst, der Dein Auto wieder zurückbringt. Jedenfalls kostet das Kurzzeitkennzeichen nur um die 40 Euro.
Zitat:
Eine Frage hätte ich noch: haben die GTS oder V6 immer an den Seitenscheiben hinten Rollos???
Nein. Das war bei allen Motoren und Ausstattungslinien ein Extra.
Gruß
Achim
Hallo timerider1,
Schöner Wagen mit 1A Motor. Du solltest aber auf ein paar Details achten.
80000 ist ein Kilometerstand bei dem bei diesem Fzg ein paar Defekte auftreten, bzw schon aufgetreten sind.
(Stoßdämpfer, Federn, Endtopf 2x beim V6 und Radlager)
Du solltest den Verkäufer mal danach fragen (Rechnungen zeigen lassen oder im System nachschauen was davon schon eingetreten ist.
Ist bei mir und anderen usern alles zwischen 68000 und 81000 aufgetreten. Der User J.M.G kann dir da sicher noch mehr berichten.
Also ein bischen Geld für Reparaturen einplanen.
Dafür wirst du mit einem schönen Wagen mit guten Fahrleistungen und Power in allen Lebenslagen belohnt.
Viel Glück und viel Spass
Traveller
Hi,Traveller!
Danke für die Info!
Denke mal das das alles noch eintreten kann/wird, der Händler macht ja noch mal HU/AU und nen Check, da müssten eventualitäten ja auffallen. Der ZR mit Spannern und Rollen wurde bei 60tkm gewchselt, die Rechnung habe ich gesehen, warum,weiß ich allerdings nicht. Ich gehe mal davon aus das die ESD nicht aus Edelstahl sind!?
Zitat:
Ja das zeigt das Display alles an. Leider bei dem nur 2 Farbig.
wodran siehst du das bitte ? Unseres sieht vom aussehen her gleich aus und hat schon dieses Farbige.. 🙂
Zitat:
Denke mal das das alles noch eintreten kann/wird, der Händler macht ja noch mal HU/AU und nen Check, da müssten eventualitäten ja auffallen.
Sowas fällt mal ganz schnell beim OpelTÜV nicht auf... da können ruhig die Bremsen runter sein oder sonst was durch sein und du bekommst trotzdem noch TÜV^^
Also auf den TÜV bei Opel würde ich mich persönlich nicht verlassen...