Gti Werbung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

wenn die Empfehlung von, VW: GTi ab 21 jahren lautet, dann sollten Ferrari, Porsche und die anderen Hersteller ab 33 Jahren die Empfehlung setzen😁

oder meint ihr nicht?

Beste Antwort im Thema

Aber diese GTI-Werbung find ich besser, auch wenn sie für den Ver ist.

😁😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich glaube kaum, dass davon sehr viele Porsche/Ferrarifahrer betroffen wären 😉

die ganzen jungen profi Fussballer und so. das würde ich nicht sagen🙄

Oh je... wie kann man Werbung nur so Ernst nehmen? Das ist ein Scherz das mit den 21 Jahren!

ein werbegag der wunderbare früchte trägt ^^

aber hey, selbst das meistverkaufte auto hat ne altersfreigabe.

nein, ich mein damit nich den golf oder käfer...sondern des hier

Ähnliche Themen

Da hat sich die Werbeabteilung von VW mal was richtig gutes einfallen lassen.

jedem dem ich sage das ich den neuen GTI bestellt habe spricht mich sofort auf das Sicherheitstraining an. Obwohl ich natürlich schon "knapp" über 21 Jahre alt bin....😉

Klasse Werbung. ''Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren''. Köstlich!😁
Hier noch mal der Link zum Werbespot: www.youtube.com/watch?v=DlpJciyIBMg

...und wenn es Interessiert, das Making off: www.youtube.com/watch?v=jCqW2RDN2OU

Gruß Oli

Aber diese GTI-Werbung find ich besser, auch wenn sie für den Ver ist.

😁😁

Der Ver GTI Spot ist auch klasse.😁

Gruß Oli

Einfach nur gutes Marketing ... obwohl die Aktion eig. total sinnfrei ist!
Wieviel Prozent der GTI Fahrer sind unter 21 Jahre? Wenns 2% sind, sind es schon viele ...

wenn wir schon bei werbung sind:

http://www.youtube.com/watch?v=zkkpBK11eOs
http://www.youtube.com/watch?v=5oOyo-W1IHc&feature=related

ist doch viel cooler

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Wieviel Prozent der GTI Fahrer sind unter 21 Jahre? Wenns 2% sind, sind es schon viele ...

Bis 25 Jahre wenn es wäre, würden es sicher mehr sein. Aber schade das es nicht so ist. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Halema

wenn wir schon bei werbung sind:

http://www.youtube.com/watch?v=zkkpBK11eOs
http://www.youtube.com/watch?v=5oOyo-W1IHc&feature=related

ist doch viel cooler

Die Werbungen find ich viel cooler als die vom VIer. Vielleicht kommt ja noch eine von einem anderen Land.

Zitat:

wieso sinnfrei? jeder unter 21, der mit nem fahrsicherheits training auf die menschheit losgelassen wird, is in meinen augen ein gewinn für den straßenverkehr. und wenn alle, also die geschätzten wenigen 2% der gti käufer, ein training absolvieren müssen (weiss immernoch nich obs pflicht is, glaubs aber nich) sind das immernoch genug. mit kondom poppts sich auch sicherer als ohne, selbst wenn ohne nich zwangsläufig was passieren muss...

ich find die ausländischen werbungen immer klasse, haben oft mehr pepp als die deutschen und sind vor allem mutiger

bin mir nich sicher, aber war nich diese werbung damals als der Ver gti rauskam in deutschland zu sehen? also witzig is auch die, aber da find ich haben sie sich zumindest in deutschland gesteigert 😉

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

Zitat:

wieso sinnfrei? jeder unter 21, der mit nem fahrsicherheits training auf die menschheit losgelassen wird, is in meinen augen ein gewinn für den straßenverkehr. und wenn alle, also die geschätzten wenigen 2% der gti käufer, ein training absolvieren müssen (weiss immernoch nich obs pflicht is, glaubs aber nich) sind das immernoch genug. mit kondom poppts sich auch sicherer als ohne, selbst wenn ohne nich zwangsläufig was passieren muss...

ich find die ausländischen werbungen immer klasse, haben oft mehr pepp als die deutschen und sind vor allem mutiger

bin mir nich sicher, aber war nich diese werbung damals als der Ver gti rauskam in deutschland zu sehen? also witzig is auch die, aber da find ich haben sie sich zumindest in deutschland gesteigert 😉

Was ich damit nur sagen wollte ... dass es sinnvoller wäre die Altersgrenze von 21 auf 26 o. 27 zu erhöhen! Dass würde dann evt. auch der allgemeinen Sicherheit im Straßenverkehr dienen 😉

Jedoch hat VW den Effekt den sie sich wohl versprochen haben, viele Leute reden darüber und die meißten finden es gut. Wobei die Aktion VW wohl kostentechnisch nicht besonders juckt 😉

Gruß Oli

Deine Antwort