GTI Spoiler Lippe
Nachdem ich mir heute zum 2. mal die Spoilerlippe kaputt gefahren habe, frage ich mich ob es diese nicht aus Gummi gibt.
37 Antworten
Die originale GTI Spoilerlippe meinst du? Wie hast du die denn kaputt bekommen???
die hab ich auch schon kaputt gekriegt geht voll schnell die splittert grad so weg!
bin auf einem eishaufen afgesetzt über den ich drüberfahren wollte weil ich dachte es wäre nur schnee... ok, er ist 40 tiefer aber trotzdem!
Salve!!!!
die ist eigentlich aus nem ziemlich harten Gummi so wie mir das scheint!!!!
Also wenn sie aus weichem Gummi wäre würde diese bei hohen Geschwindigkeiten mit Sicherheit nach hinten weggedrückt!!!!
Also die ist so wie sie ist schon ganz gut!!mußt halt bei "Huppels" und Steigungen aufpassen!!!
Hey Erazor....
du bist nicht der einzige der darunter leidet hab sie mir auch schon zweimal abgerissen... aber damit müssen wir wohl leben meines wissens gibt es keine aus Gummi.... käme mir dann auch vor wie so ein Verhüterli 🙂
Gruß
Claxton
Ähnliche Themen
Ja, bei mir siehts im moment auch super aus, mit so ner halben Spoilerlippe... blöde Hügel hier... :-)
Aber ansonsten find ich die biegsam genug, die hat schon viel ausgehalten, was diese ganzen richtig teueren Rieger-Spoiler nicht aushalten würden...
Bei mir ist keine Original Lippe dran. Es ist eine GTI Lippe die ich mir bei eBay ersteigert habe. Ist die orig. Lippe härter ?? Passt die bei kleineren Modellen ??
Soweit ich weiß sind diese Lippen die du bei Ebay bekommst schon die Original GTI Lippen also auch aus harten Gummi bzw. Plastik...
Es hilft extrem wenn man die GTI-Lippen leicht einschneidet!!
Dadurch kann sie sich viel leichter verbiegen!
Einfach vier mal von unten herauf 4 mal so ca. einen zentimeter einschneiden und die sache ist geritzt!
Habe ich auch gemacht und mir ist sie dadurch noch nie gesprungen!
HI
Die Lippen bei ebay kann man mit den Original VW Lippen nicht vergleichen 🙂 Hab schon öfter gehört, das die bei ebay schnell kaputt gehen (ich mein die mit 40€ sofortkauf)
Mfg Benny
Hey,
die eBay Lippen sind KEINE richtigen originalen Teile!
Die dinger sind vom material her unterschiedlich und brechen wesentlich schneller!
Deshalb kostet die Lippe bei eBay auch vergleichsweise viel weniger als eine die man bei VW kauft!
Kann natürlich sein dass man glück hat und ne originale bei eBay kriegt, aber die meisten sind echt schwach!
Normalerweise biegen die Lippen so extrem das die nicht reissen! ich bin damit auf ne Vermessungsbühne gefahren und die Lippe hat sie fast komplett nach hinten gebogen, da ist NICHTS passiert.
Da das meine 6.Lippe ist wollte ich halt was strapazierfähigeres haben. die GTI Lippe ist bei sowas echt easy to handle...
Fahr auch ständig zu schnell über "Tempo-Bremser-Hügel", und man hört immer nur dieses schleckliche Geräusch. Aber noch nie Kaputt gegangen, ich hab die Lippe aber auch nicht festgeschraubt, dadurch wahrscheinlich flexibler.
meine ist ja auch nur gesteckt.... aber ich hab sie mir schon des öfteren ein paar cm aus der Halterung gerissen....
Ja klar die Billigangebote bei Ebay sind nicht die originalen.....
ja, aber besser aus der halterung gerissen als die lippe gerissen. oder?
Ja nicht wenn dir dadurch die sch.... klips abbrechen und deine Schürze nur noch an ein paar klips dran hängt... hab vor nen halben Jahr nen Hasen erwischt Lippe hat gehalten also bin ich noch zufrieden...