GTI Spoiler Lippe
Nachdem ich mir heute zum 2. mal die Spoilerlippe kaputt gefahren habe, frage ich mich ob es diese nicht aus Gummi gibt.
37 Antworten
loooooool
@ DJSacrifie
Ja hatte sowas vor kurzen auch wieder (obwohl noch nicht tiefer!!!!) Knack vorne Knack in der Mitte und Knack hinten... aber momentan hört sich das alles noch schlimmer an als es ist...
@Kubi
🙂 Ach die Milz kannst du gerne haben wenn ich dafür deine Lippe bekomme 😁
Ne scherz beiseite.... sowas würde ich doch meinen GTI Kameraden nicht antun!
Gruß
Claxton
Und denk jetzt nicht an eine GT-Lippe ! *LOL*
Sonst krümm ich dir dein Nasenbein ! 😉
Gruß
Michi
Hmmmm mensch du bringst mich heute vielleicht auf gute Ideen.... 🙂
Besonders was dann noch so witzig ist du klaust dir ne Lippe von nen GT und fährst ihm dann davon.... spätestens auf der Autobahn bei 220 isser wech *teuflischgrins*.....
..... Sorry DjSacrifie find die vorstellung gerade lustig...
Gruß
Claxton
Ähnliche Themen
Und dann kommt einer mitm VR6 und setzt noch einen drauf - das Ergebnis will ich dann aber nicht sehen, wenn er dir auf die Motorhaube gemacht hat 😉
Bei spätestens 240 ist er wech ... 😉 *LOL*
Aber Diebstahl an Golfs ist schon hammer, in der MC D Gegend bei uns hat es 4 Autohändler - bei jedem Golf fehlt was ! Entweder Blenden, Seitenblinken, NSW ... echt hart.
Gruß
Tja das liegt nunmal daran das so gut wie alles nur geklipst bzw. gesteckt ist... aber stell dir mal vor das ganze Zeug wäre nicht gesteckt etc. jedes mal den Kotflügel ausbauen wenn du den Blinker austauschen musst, oder die Stoßstange abnehmen wenn du die Lampen der NSW austauschen musst... naja aber da gibt es nur eins... nachts nicht mehr schlafen und auf die Lauer legen 🙂
Gruß
Claxton
P.S. bei meinen Baby wurde noch nie was gestohlen.....
Mein Baby ist bisher auch immer komplett geblieben, aber grad in den Großstädten soll es ja zum Teil recht übel sein.
Aber die Idee beim Gebrauchtwagenhändler etwas zu leihen ist doch wesentlich besser. Man schädigt keinen Golffahrer (wird als Mangel ersetzt, oder Preisminderung), und die machen schon nicht soviel Gewinn an den Autos - zwecks für 2500 gekauft und für 3900 verkauft ...
Gruß 😉
Naja ich wohne in ner Großstadt und wie gesagt bisher ist noch nix verschwunden...
Gruß
Claxton