GTI Schriftzug auf der Heckklappe umkleben
Guten Abend, ist es möglich den GTI Schriftzug auf der Heckklappe umzukleben? Ich habe den GTI mit dem Schriftzug unten links, finde aber, dass das mittig ausgerichtet besser aussieht.
Wäre es möglich das Logo umzukleben?
Danke und liebe Grüße
27 Antworten
Orig. Teile gekauft, jemanden der Lackierer ist geschickt; der hat die Teile bearbeitet, grundiert und anschließend lackiert - wieder montier!
Dürfte mit den Teilen zusammen mind. 100€ gekostet haben. Hui!
Zitat:
@mrbabble schrieb am 25. April 2022 um 09:59:56 Uhr:
@gtidobel
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Farbwahl 🙂 noch dazu als Schalter schon sehr selten zu finden 😉Am liebsten hätte ich ja die Buchstaben komplett schwarz glänzend, also ohne den Chromrand… konnte ich aber bisher nicht finden…
K-Electronic hat die in schwarz
70 Euro für einen Schriftzug.... is klar.
Ähnliche Themen
Jeder will dich abzocken, so schlecht ist die Welt. Du willst es? Du kriegst es. Für viel Geld. Ehrliche Preise ist längst vorbei.
Ich hab mir das neue GTI-Logo geholt, das alte entfernt und das neue unter dem (zum Glück noch alten) VW-Logo mittig plaziert. Sieht gut aus. Bei mir paßt ein rotes Logo gut zum schwarzen Wagen. Mein VW-Logo hinten ist auch GTI-rot. Vorn geht leider nicht, außer es baut jemand die endlich mal nach und bietet die in verschiedenen Farben an, altes Design und/oder neues. Vorn das Schwarz im VW-Logo noch rot wäre dann perfekt.
Gibt doch Folie für vorn 🙂
Zitat:
@mrbabble schrieb am 20. Mai 2022 um 12:07:46 Uhr:
Gibt doch Folie für vorn 🙂
Nicht dein Ernst, oder? Ich mache zwar Handwäsche, aber wie oft soll ich die Folie neu machen lassen, weil die sich ständig runterpellt? Da würde es mehr Sinn machen, das transparent Plastik anzufräsen, vielleicht 0,5 -1 mm, und Farbe einzufüllen.
Kenne genug wo das gut und lange hält 🙂
Bei mir jetzt 3 Jahre, mix aus Waschanlage und Handwäsche
Klar hält Folie, habe die schon über ein Jahr drauf ohne Probleme mit häufigem Waschen 😁
Ich habe den Schriftzug und das VW Emblem sogar noch hier im Büro liegen, hatte mir das voreilig bestellt für Modelljahr bis 2020 und dann wegen Lieferverzug ein 2021 Auto bekommen, die Buchstaben sind anders und das VW Emblem auch. Leider wollen die Leute immer alles geschenkt haben, so liegt es hier noch bis ich es entsorge.
der ganz normale Ebay Kleinanzeigen-Wahnsinn halt