GTI Performance Facelift Active infodisplay kein classic modus möglich?
hallo,
ich habe die Option einen Vorführer ( GTI Performance bj,2017) günstig zu bekommen.
Der hat allerdings nur das Discover Media in verbindung mit dem Active Infodisplay.
Jetzt habe ich bei Probefahrt 2 Dinge feststellen müssen. 1. es ist bei DM keine doppelte Darstellung der Navimap möglich (Außer über handy connect und Darstellung über Handyconnection, sodaß die handy map dann am DM zu sehen wäre paralell) und der sogenannte Ansichtenmodus "classic" ist nicht verfügbar, sondern nur beim Discover Pro.
Weiß jemand ob sich das nachträglich codieren läßt? Meinem Verständnis nach sind die AID Module doch gleich oder gibt es da dann auch verschiedene Ausführungen für den Golf, die differieren zwischen DM und DP?
Zudem hat der Wagen keine Fahrprofilauswahl und ich frage mich in welchem "Modus " der Wagen dann permanent fährt. Ich vermute, daß die mitdem wählbaren Sportmudus gegebene Funktion - Lenkungsstraffung und direktere Gaspedalkennlinie - gar nicht verfügbar ist oder weiß da jemand näheres?
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Das haben alle, nur Funktionieren nur 5 🙂
65 Antworten
Tja - und dann wäre es noch interessant, mit welchen Programm die Facebookquelle die Tubes auf das Steuergerät geladen hat, bevor er sie mit VCDS aktiviert hat......
Weil das war ja das, was der Threaderöffner so vehement vertreten hat.....
Die Tubes sind da und müssen nicht per Software installiert werden.
Es wird nur die Ansicht entsprechend codiert
Sag ich doch die ganze Zeit. Und dafür würde ich vom TE angegangen.
hi zusammen,
ich habe auch schon länger nach Informationen gesucht bezüglich der Classicansicht im GTI.
Hier ist ja sehr schön alles zusammengetragen worden, was man wissen muss.
Wer ist denn firm in Codierungen im Raum Ruhrgebiet für diese Tubes?
Danke schon mal