Gti oder oder tigra?!!?!?!

Opel Corsa B

hey leute,

also ein gti sollte mich bein ampel rennen eigentlcih haushochabziehen können,schätze ich jetzt mal so so wie manche von den ziehen,aber hab wochenede mal gegen eine gti3 nur schon sehr gut mitgehalten,ok gegen den gti2 sah etwas schlechter aus aber auch nihct so schlimm wie ich mir dachte (hab ein tigra 1.6l)
was meint ihr dazu?

23 Antworten

konnte der gti´ler wohl nicht fahren

ja glaube ich leider auch!

😉 ja es ist schon schlimm.. immer diese gti´ler 😉 musste mich leider auch schon mal geschlagen geben!

du fährst bmw?welchen?

Ähnliche Themen

520i E34 also altes teil aber ich fand immer der geht gut ab... naja ist halt auch schwer und nur 139ps

@Dreamie001: Naja der 520(ohne 6 zylinder)ist halt keine Rakete,und falls du noch Automatic hast...ojeoje....Aber ist dafür halt nen robuster Motor.

@X-TREMTIGRA: also nen tigra mit dem grösseren von beiden motoren dürft ca gleichauf liegen mit nem gti 3er.Hätte zwar auch nicht gedacht das der Motor im tigra gut abgeht für 106 PS,aber ist so.Naja mal ehrlich:der Gti ist doch echt lahm.......

hehe,

mich wollte auch mal so nen Gti-ler (3er golf) an der ampel stehen lassen .... hab ihn dann eines besseren belehrt, hab an seinem gesichtsausdruck gesehen, das er damit wohl nen problem hatte .... tja gti-ler halt ... *ggg*

gruß

Also nen 3er GTI hab ich schon vor dem tuning richtig eeeeasy stehengelassen.Ist kein kunstück,und mit nem tigra wenn du das fahren richtig draufhast,lässte den auch stehen,zwar knapp,aber immerhin.

16V Rulez.....

also hätte auch erhlich mehr erwartet mach mir diese woche mein kat und mittelschaldämpfer ab dann sollten gti`s zumindestens der 3er kein problem mehr sein...

Raus mit dem zeug!!!!Ein echter mann braucht keinen Kat *g*......Hoffe du hast nen SportEsd dran,sonst wirds Blechig.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@Dreamie001: Naja der 520(ohne 6 zylinder)ist halt keine Rakete,und falls du noch Automatic hast...ojeoje....Aber ist dafür halt nen robuster Motor.

???

520 ohne 6 Zylinder ich nicht verstehen!

Sorry,ich meinte ohne 24 V(bei 24 V muss ich halt immer an 6 zylinder denken,ihr entdeckt aber auch wirklich alles *schäm*)

also ich hab mal mit einem 45PS Vergaser A-Corsa nen 1.8 2er Golf versägt! ich sag euch der hat vielleicht blöd aus der wäsche geschaut!!! :-)))
konnte aber glaub ich auch nicht fahren!!!

@WRC: nur weil du jemanden überholst, muss das nicht heißen, dass er genau wie du vollgas gibt. schon mal dran gedacht, dass er einfach nur normal losgefahren ist? 😁

Deine Antwort