Gti oder oder tigra?!!?!?!
hey leute,
also ein gti sollte mich bein ampel rennen eigentlcih haushochabziehen können,schätze ich jetzt mal so so wie manche von den ziehen,aber hab wochenede mal gegen eine gti3 nur schon sehr gut mitgehalten,ok gegen den gti2 sah etwas schlechter aus aber auch nihct so schlimm wie ich mir dachte (hab ein tigra 1.6l)
was meint ihr dazu?
23 Antworten
nene, der hat mich an der nächsten ampel gefragt was ich für nen motor hab, weil ich ca 1 wagenlänge vorsprung hatte!!!
der war echt voll drauf hat er gesagt
hmm, dann war der typ ein idiot. mein kumpel hat einen golf 2 gt (1.8 90ps) und der hält mit mir gut mit, trotzt seiner 225-reifen...
außerdem, kat dranlassen! wenn du erwischt wirst, kostet das was, weil du 1. keine ABE mehr hast 2. steuerhinterziehung
Vit
hehe,der Typ war echt ein Idiot,oder der hat dich ver*****t und dir nur gesagt das er nen 90 Psler hat.Weil die teile gehn echt gut ab(das ich das mal von einem VW sagen würde.. 😁 ).ca 11 sec von 0-100 und knapp versägen tust du denn nur mit dem 82 PS Corsa oder richtig mit nem motor aufwärts.
mit dem 1,6er Tigra (egal ob vor 98 oder danach) solltest du eigentlich einen hauch schneller sein als der 115er GTI. der Tigra ist halt im klaren Gewichtsvorteil!