Gti Motor tuning?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo was bringt auf einem gti 107ps motor ein komplett max. bearbeiteter kopf mit 306°C Nockenwelle und schrick Federn und angepasster ansaugbrücke?
Was würde das ganze mit dem kopf,ansaugbrücke,Fächerkrümmer,chip,luftfilter und Hartmann ab Kat Bringen?

20 Antworten

Ich hab vielleicht auch ein bisl übertrieben.... oh man darf man hier keine Spässe mehr machen ohne das gleich irgendwelche oberschlauen drüber her ziehen????

LOL habs nur so auf gefasst wie du es geschrieben hast also echt heftig 😁

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

Ich hab vielleicht auch ein bisl übertrieben.... oh man darf man hier keine Spässe mehr machen ohne das gleich irgendwelche oberschlauen drüber her ziehen????

warum übertreiben? oder bist du einer dessen pf gern ma reale 210 auf der bahn macht?

Was soll das jetzt für ne anspielung sein? Was Real ist kann man von keinem Tacho der Welt ablesen....

Das kann man vielleicht bei einer lichtschrankenmessung.

Ich hab nie behauptet das der PF, der noch nichtmal meiner ist reale 210 macht! er macht zwar TACHO 215 aber was real ist hab ich nie behauptet....

Das übertreiben war dadrauf

Zitat:

Im Stand denkst du zwar du stehst neber nem Lanz-bulldog-1Zylinder-9LiterHubraum

Bezogen!!!