GTI in Flammen - nehmt abschied

VW Golf 4 (1J)

BYE BYE GTI 🙁

ich frage mich was da angefangen hat zu brennen...jemand eine Idee!?

82 Antworten

ich krieg auf der porsche seite auch nur 404 links, kein vid zum anschauen

schade ich kanns auch nicht sehen

ich denke auch dass es der Turbo war.
Anscheinend hatte er NOS oder sowas wegen den Anzeigen.
Und das war in den USA. Sieht man an der Feuerwehrmännern.

Armer Golf IV.

Die Felgen sehen gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von cumshotclausi

.. und zufällig noch ne Cam dabei!? Nee! ALso ich würde ja sagen das da 2 Verrückte Opels am Werk waren .. nee ma im Ernst also wer macht son scheiss .. sieht mir nicht nach Zufall aus!

(Jeder hier würde anstatt die kleinen Flammen unterm Windlauf zu filmen versuchen zu löschen!)

EXAKT das gleiche denke ich auch....!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Die Felgen hätten die wenigstens noch abmontieren können, anstatt das ganze zu filmen...

was mir hier an den amerikanern sehr sehr gut gefällt, dass sie nicht stehen bleiben und gaffen.

die gafferei bei uns geht mir sowas von auf den sack. hauptsache man sieht alles, am liebsten würden sie den brand von innen mitverfolgen.

p.s schade ums schöne auto.

Zitat:

Original geschrieben von maggiman2001

Die Felgen hätten die wenigstens noch abmontieren können, anstatt das ganze zu filmen...

...nää, odder ????

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

...nää, odder ????

Hehe, naja, natürlich nicht, als das Auddo schon voll gebrannt hat, aber eben, als der Brand gerade in den Innenraum gekommen ist. 😉 Nach dem Brand waren die ja auch wahrscheinlich hin, die Felgen.

Aber dieses Video regt mich schon zum Denken an, einen Feuerlöscher mitzunehmen, aber net so nen kleinen, die der im Video gehabt hat. Das war eine 400ml-Flasche.

komische menschen gibt es ich hätte alles getan um das ding zu löschen, druff schiffen, wischwassertank rausrupfen und drauf kippen usw usw autos anhalten die haben auch alles wischwasser und vieleicht auch was zu trinken, da sind auch häuser wo man hätte klingeln können 🙂 oder weiterfahren schön schnell 😉

ps. oder kühlwasserschlauch ab und druffhalten

Zitat:

Original geschrieben von side113

...wischwassertank rausrupfen und drauf kippen usw usw autos anhalten die haben auch alles wischwasser und vieleicht auch was zu trinken, da sind auch häuser wo man hätte klingeln können 🙂 oder weiterfahren schön schnell 😉

ps. oder kühlwasserschlauch ab und druffhalten

Aha und das Feuer weiter entfachen? Ich hätte es nie geglaubt aber je nach konzentrat brennt das zeuch wie sau. Habe es gesehen, als meinem Onkel nur glühende Asche von ner Kippe darein gefallen ist! Das dingen hat sofort gebrannt! Zumglück war Winter! Er hat dann schnell Schnee darein geschaufelt.

Dann war zuviel Frostschutz drin. Das ist ja auch nur Alkohol und im Sommer hat man normalerweise was anderes drin aber keinen Frostschutz.

Grüßle Felix

Hallo,
Schade um das schöne Auto!!!

Gibt es das Video auch irgendwo zum downloaden und nicht nur zum anschauen?

http://x102.putfile.com/videos/b8-13110463855.wmv

Danke für die schnelle Antwort,
aber ich wollte den Film auf der Festplatte haben, damit ich ihn mal auf CD brennen kann wenn ich lustig bin. Ist das auch irgednwie möglich?

Ich habe daraus viel gelernt!!

- Ich brauch jetzt einen Feuerlöscher im Auto

Was ich komisch finde ist, dass es keine Schaulustigen gibt, die sich das anschauen! Die fahren alle weiter.

Deine Antwort