GTI-Edition Sitzaustattung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Wollte mir ne neue Sitzausstattung können und bin zufällig auf diese gestoßen!

Was für eine ist es genau und passt die in den Polo?und wie sieht es aus mit der rückbank???(Müsste doch vom G3 sein oder)
Wie teuer ist die ca?
Und wo bekomme ich die?
Auch andere Farbkombis z.B Blau?

17 Antworten

Glaube ist ne Rückbank ohne KS,
Nassstaubsauger OK aber wenn die Farbe verblichen ist hilft das Saugen auch nichts mehr! :-(

sah doch aber mehr nach Dreck aus oder nich??

Aber ohne KS würde ich die sowieso nicht kaufen...sieht bescheiden aus

Wenn du die Rückbank aber sowieso mit umbaust und einmal auseinander baust kannst du die Bezüge auch gleich vom Polster trennen(Sind dort eingeharkt) und in die Waschmaschine hauen wird wesentlich sauberer und die Sitze riechen dann auch ganz frisch gehen dann auch ganz hartnäckige Flecken raus (eventuell auch mit Vorbehnadlung) und in jeder Drogerie gibts Textilfarben da kaufst dann einfach in schwarz und färbst nach zur Not. Da sind dann nat. die Nähte sicher auch schwarz kommt aber drauf an wenn die Fäden behandelt sind werden die nicht mit gefärbt. Hatte ich zumondest so mal bei nem Pullover. Sitzbezüge habe ich noch nicht gefärbt.... Aber das waschein in der Waschmscjien würde ich auf alle Fälle an deiner Stelle machen....... Weiterhin kannst du wenn du einmal dabei bist über den Schaumstoff nochmal mit dem Bügeleisen drüber gehen das reaktiviert die Struktur des Schaumstoffes und sie werden wieder so straf wie am Anfang. Wenn du das alle sgemacht hast und du die Sitze auch wieder einigermaßen sauber gemacht hast hast du dann so gut wie neuwertige Sitze ! Auch vor allem vom Sitzen her sitzen die sich dann wieder wie neu. Ist aber eben nen TAg Arbeit. Vor allem die Vordersitze auseinandernehemen und dann das wiedere zusammenbauen ist ne Tautur! Aber Arbeit lohnt sich!

Deine Antwort