GTI-Edition Sitzaustattung
Wollte mir ne neue Sitzausstattung können und bin zufällig auf diese gestoßen!
Was für eine ist es genau und passt die in den Polo?und wie sieht es aus mit der rückbank???(Müsste doch vom G3 sein oder)
Wie teuer ist die ca?
Und wo bekomme ich die?
Auch andere Farbkombis z.B Blau?
17 Antworten
Habe die austattung gerade gekauft gibt es auch in blau aber mega selten wird gerade im Polofans.de forum verkauft.
Rückbank passt nicht .
Mfg Loki
Also ich glaub die einzigen Golf 3 Sitze die mit Rückbank passen sind die karrieretne vom Golf 3 GT !
Hab da mal bei nem Kumpel gefühlt die ham auch diese eine durchgängige Stange die man einhacken muß....
Die Vordersitze passen ja alle soweit, oder täusch ich mich da !
Hab gerade kein Foto von dem Karomuster
@Loki 19:
Ja habe es geseheh aber leider schon zu spät!!! :-(
Ich will diese sitze!!!!!!!! ;-)
Wo hast du sie her???
Woher könnte ich sie bekommen?
@Kiss of Dragon:
Rückbank ist erstmal scheiß egal da kommt zu not n Bezug drüber aber die sitze sind hammer!!!!!
Ich habe die von einem Kollegen abgekauft. Der wollte sie in seinen Golf bauen und hat ihn aber vorher kaputt gefahren habe sie für den spot preis von 100€ gekauft.
Die Rückbank passt nicht ist zwar ähnlich aber muß man anpassen!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Was kann man für solche sitze noch verlangen?
Könnte ne komplettausstattung für VB 340 Euro bekommen + 50 Euro versand.
BJ 05/95 mit 150000km
Hier ein Bild der Fahrerseite:
Ich hoffe ich trete dem Verkäufer jetzt nicht auf die Füße wenn ich sage dass ich das selbe gedacht habe!? 🙁 er sagt das liege an der aufnahme!
Daher wollte ich lieber nochmal nachfragen!
Ich bitte ihn einfach neue Fotos zu machenund dann schauen wir mal weiter ;-)
Was kann man denn generell für die Sitze verlangen?
Unabhängig jetzt von den Verkäufern , für eine gut erhaltene Ausstattung!?
Also die Rückbank aus nem Golf 3 in nen Polo 6N ist ganz einfach! HAbe bei mir die Komplette Austattung aus nem Golf GTI drin! (mit Rückbank) Ihr müsst nur darauf achten, das wenn ihr ne geteilte habt das ihr auch ne geteilte Rückbank beim Polo habt. dann macht ihr die Bezüge ab (sind hinten eingeklipst) mitsamt der ganzen dzugehörigen Schaumstoffmatte. Dasselbe macht ihr bei der Polorückbank. Dann nehmt ihr die neuen Bzüge + Schaumstoffmatten und klippst diese einfach auf die Polo Teile fertig! Geht 100% habs ja bei mir genauso gemacht und passt auch 100% als wärs original da die Golf Rückbänke nur gringfügig breuiter sind. Geht nat. auch andersrum. Alle Bezüge + MAtten vom Polo gehen auch im Golf 3! (Ich rede nat. die ganze Zeit vom Golf 3)
Da fällt mir grad' was ein... wie ist das eigentlich, wenn ich eine nicht teilbare Rückbank hab? Kann ich die ganz einfach durch eine teilbare ersetzen, ohne das irgendwas angepasst oder verändert werden muss?
Also ich habe einen mit teilbarer Rückbank weiß aber nicht wie das bei dem mit ganzer ist. Aber bei der 2/3 1/3 Teilung ist da noch ne Aufnahme für den jeweils seperaten teil der rückbank angeschraubt. Ich weiß aber nicht ob die löcher dfür bei dir schon vorhanden sin müsstest du sehen wenn du deine BAnk mal umklappst da brauchst du dann noch die aufnahme in der mitte sowie die Sicherungsringe der einzeknen Lehnen aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das das nen Problem isr....
Natürlich müsst ihr auch unten die Aufnahmen für die Sitzflächen vom Polo nehemen. Passen aber auch einwandfrei. Da die vom Golf anders angeordnet sind.....
wenn bei den 340€ auch ne Rückbank mit KS dabei sind würde ich sofort zuschlagen ohne zu überlegen, die hast du mit dem naßstaubsauger ganz schnell wieder richtig schön sauber
Mfg