GTI Auspuff an 1,8 Golf GL?
HI! Ich weiß nicht genau ob ich einen Golf GL habe. Auf jendenfal habe ich 1,8l, 90 PS, 88Bj. Darf ich da einen GTI Endtopf anmontieren. Ich Persönlich finde ihn Schöner, nur macht der Tüv da mit??
22 Antworten
Der 16V und die späten 8V GTI (PF) haben 54mm.
Bollo
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
.......und die späten 8V GTI (PF) haben 54mm.
Bollo
Bist du dir sicher ? Habe bisher noch keinen 8v GTI mit 54er Rohren gesehen.
Der edition one?
Jop, zumindest die Edition One GTIs haben die 16V-Anlage.
Habe selber allerdings noch keinen PF ohne die große Anlage gesehen.
Bollo
Ähnliche Themen
d.h. ich müsste ne EditionOne-Anlage oder eine 16V-Alnage+anderes Hosenrohr finden?
Wird sich wohl eher nicht rentieren bzw. wohl kaum gebraucht findbar sein. 🙁
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von norder
Was macht dein Ruckel-Problem ?
Hab übernächste Woch hab ich Klausurfrei, da wird dann das ABS kompletiert und dringenst das Geruckel unter die Lupe genommen. Dann berichte ich mehr!!!!!
Also an meinem RP hat der GTI ESD mit 50mm ohne Probleme gepasst.
Gab es beim RP nicht auch verschiedene Modelle was den VSD angeht? Einmal mit, und einmal durchgehend bis MSD. Ich habe zumindest keinen VSD!
Wenn der ESD zwei Ausgänge und zwei Rohre hat ist das der vom 16V? Das ist bei meinem ESD auch der Fall, nur wie gesagt sind nur 50 mm.
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
Wenn der ESD zwei Ausgänge und zwei Rohre hat ist das der vom 16V? Das ist bei meinem ESD auch der Fall, nur wie gesagt sind nur 50 mm.
Kann ich nicht 100% bestätigen, dass der Durchmesser vom 16V größer ist, glaube auber zu wissen, dass der 16V 2 Ausgänge hat.
Zum Thema VSD, ich meine nur die Katlosen Golfs hatten einen VSD, alle mit U und G Kat haben nur MSD und ESD. Aber auch hier keine 100% Garantie....