GTI 179PS 6 Gang
Hi,
habe da mal ne Frage zum 6 Gang Getriebe
wo is der Unterschied zwischen dem 5 Gang Gertriebe mit 150 PS und dem 6 Gang mit 179 PS
hinsichtlich der Übersetzung.
Die Höchgeschwindigkeit liegt ja nur 6 kmh auseinander.
Mit wieviel Umdrehungen fährt man z.B. 160 im 6. Gang ?
MfG
Otto
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OPC-Pilot
@ 3lit3
du willst doch nicht sagen, dass du schneller fährst als tom274 oder??
Laß dir überraschen 😁
Fürn Opel reichts auf alle Fälle. Denk dran die Schlagen immer in die Erde ein 😉
Meiner is och jechipt.
gruß eLiTe
PS: Nicht das dat jetzt einer falsch versteht, solche Jokes müssen einfach sein. Hab auch genug Freunde die Opel krauchen, ich mein fahren. 😁
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
PS: Nicht das dat jetzt einer falsch versteht, solche Jokes müssen einfach sein. Hab auch genug Freunde die Opel krauchen, ich mein fahren. 😁
Du kannst grinsen so viel Du willst, das muss nicht sein.
Du magst es so verstehen, andere vielleicht nicht.
Also lasst das bitte, das gilt für Alle!
Gruß, Markus.
PS: Zudem geht mir langsam der Hut hoch, dass jeder zweiter Thread mit OT zugespammt wird...
Hallo??
Wer hat denn hier angefangen, Hulper??
Wir haben nur fröhlich über'n 6.ten Gang diskutiert bis Genosse Großmaul hier einen auf lustige Hose machen wollte!
Viele Grüße
Timo
Moin!
Deshalb schrieb ich, das gilt für Euch alle.
Gruß, Markus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
PS: Zudem geht mir langsam der Hut hoch, dass jeder zweiter Thread mit OT zugespammt wird...
Ohne nen bisserl offtopic in den Threads wäre das alles viel zu trocken und langweilig. Ich find es gerade interessant die infos zu lesen und etwas zu quasseln.
Außerdem sind die Revalitäten zwischen Opel und VW ja nu nichts neues.
Aber gut. Du hast recht. Man kann das ganze ja auch etwas beschränken.
greetz
@ all
oh man... jungs, ihr tut mir wirklich leid, wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt, wobei ich tom274 etwas schreibe und der genau weiß, wie das gemeint ist! deswegen steht da ja auch @ tom274 vor, gelle!
@ tom274
so tom ich würd sagen, wir beide wissen, daß wir gute autos haben und autofahren können! lass die anderen mal texten, wir zocken ne runde GT3 wa? ;-)
cu
@ OPC-Pilot
Dann warten wir mal auf GT4 dann werden wir mal ne Runde auf der Nordschleife drehen um Dir mal einwenig was beizubringen :-)
@ all
Es gibt auch ein gepflegtes Miteinader unter VW u. Opelfahrer! Und die leicht provokanten Postings von OPC-Pilot waren nicht so ernst Gemeint!
Da ich Ihn schon seit der Grundschule kenne (seit 1982).
Und ich respektiere das er ein OPC-Astra fährt und er das ich ein Jubi 25J GTI fahre. Was beide schicke Auto's sind.
Tom
@ tom274
ich muß dich leider verbessern, seit 1981 kennen wir uns...! ;-) wir haben schon zusammen mit matchbox autos gespielt und standen als köttel zusammen auf dem rennplatz, da haben die meisten hier noch die sendung mit der maus geguckt d.h. wenn sie schon die augen aufgekriegt haben! :-)
ansonsten ist dem nix hinzuzufügen...
p.s. hoffentlich kommt GT4 mal bald!!!
Ach komm. Jetzt sacht mir nicht das ihr mit euren knappen 30 Jahren hier alte Säcke seit 😁
Paßt mal auf wenn ihr erst 40 werdet, dann ist nichts mehr mit beherztem gasgeben. Da streikt dann auf einmal die Spannmuskulatur ^^
könnt sich wegpacken eLiTe
@OPC-Pilot
Mit nem Smiley in deinem ersten Post wärs vielleicht nicht so weit gekommen. Hätt ja sein können das einfach nur provozieren willst.
Nun denn...weitermachen! 😁
Gruß Simon